Donnerstag, 1. Dezember 2016

MeinKissen.de



Winterzeit ist kalte Füße-  Zeit. Aber nun wird meinen Füßlein kräftig eingeheizt. Mit dem tollen Körnerkissen von MeinKissen. de. Ich habe ein Großes Kissen im Design Rubina bekommen.Dieses misst ca. 45x30cm und ist gefüllt mit 1550g gereinigtem Weizen . Dafür das ich testen durfte möchte ich mich herzlichst bedanken.




Das Körnerkissen lässt sich ganz leicht im Backofen erwärmen. Ich habe es dazu auf Backpapier gelegt. Die wärme verteilt sich sehr gleichmäßig im Kissen. Es schmiegt sich sehr schön dem Körper an. Ich nehme es sehr gern in den Rücken. Ich habe häufig Schmerzen im unteren Rückenbereich. Da tat mir dieses Kissen besonders gut. Aber ich nehme das Kissen auch gern wenn ich einfach kalte Füße habe . Oder mir ist beim zu Bett gehen immer wieder mal fröstelig kalt dann ist es richtig kuschelig das Kissen mit ins Bett zu nehmen. Oder einfach das warme Kissen ins Bett zu legen 10 Minuten bevor man selber ins Bett möchte. So wird das Bett mollig warm. Das Kissen speichert die wärme ausgezeichnet. Über 30 Minuten bleibt es super warm. Auch finde ich das Kissen richtig toll weil es nicht so steif ist.

Wozu ein Körnerkissen?
Natürliche Schmerzbehandlung durch wärmenden oder Kühlenden Körnerkissen . Fürs Kleinkind als gesunde Alternative zur Wärmflasche ,bei Blähungen oder Koliken ,bis ins hohe Alter bei zB Rheumabeschwerden oder Verspannungen jeder Art. Auch wohltuend bei Magen-Darmbeschwerden oder Unterleibschmerzen während der Menstruation. Oder einfach zum wärmen von kalten Füssen.
Die angenehm kühlende Wirkung der Weizenkörner-Kissen kannst du beispielsweise auch bei Verletzungen wie Stauchungen oder Prellungen verwenden und den Schmerz lindern.
Die Kissen sind zu 100% mit echtem, gereinigtem Weizen gefüllt. Verwendet wird nur Weizen aus kontrolliert biologischem Anbau in Deutschland. An Geruch und Farbe ändern wir nichts. Hier bei MeinKissen de erhalten man garantiert ein absolutes Naturprodukt. Auch die Weizenkörner-Kissen werden in Handarbeit in der kleinen Firma hergestellt. Es handelt es sich hierbei um einen Familienbetrieb in der Lüneburger Heide. Die Kissen werden dort genäht und befüllt.
Die Anwendung:
Diese Weizenkörner-Kissen Können sowohl zur Wärme- als auch Kältetherapie verwendet werden.
Je nach Bedarf legt man das Kissen entweder für 3 Minuten (bei 600 Watt) in die Mikrowelle, alternativ für 10 Minuten in den Backofen (bei 150 Grad) oder für etwa 15 Minuten in das Gefrierfach . (Je nach Größe des Kissens können die angegebenen Zeiten variieren. Die Werte beziehen sich auf ein mittelgroßes Kissen, ca. 800-1000g.)
Fasse das Kissen zwischenzeitlich immer wieder an, um die Temperatur zu kontrollieren. Das Kissen sollte im keinem Fall überhitzen, da die Weizenkörner sonst zu schmoren beginnen können. Brandlöcher entstehen, wenn die Hitzeeinwirkung zu stark war und die Körner bereits sehr trocken sind. Achte Sie daher immer gut darauf, den Weizen auch regelmäßig feucht zu halten. Dazu stelle bei jeder 10. Erwärmung eine Tasse Wasser dazu. Alternativ lasse das Kissen einen Tag lang zB nach dem Duschen im Badezimmer liegen , der Weizen tankt dann das Wasser aus der Luft und befeuchtet sich so wieder.

Der Shop:
MeinKissen bietet dir handgefertigte Körnerkissen aus Deutscher Manufaktur. Von Mini bis XXL sind Wärmekissen in allen Variationen erhältlich. Praktische Nackenkissen , Nierenkissen und wunderbar Duftende Duftkissen warten neben Kissensets im Shop auf dich.
Die Bunten Stoffe fallen direkt auf und machen jedes Kissen zu etwas besonderem und einem richtigen Hingucker. Und sprechen auch Kinder direkt an. Kleine Mädchen werden auch das Herzförmige Kissen im Shop sofort gern haben.
Der Schlicht aber freundlich aufgebaute Shop ist sehr geordnet und man wird durch nichts abgelenkt. Sortiert in Kategorien findet man bei MeinKissen.de sehr schnell wonach man sucht. Man muss sich dann nur noch für ein Designe entscheiden. Von Bunt bis schlicht ist auch hier für jeden Geschmack das richtige dabei.
Schau dich doch gleich einmal um : https://www.meinkissen.de/index.php
MeinKissen de findest du auch auf Facebook: https://www.facebook.com/meinkissen.de/
 — mit meinkissen.de.