Mittwoch, 9. November 2016

Roth - Gute Ideen sind Roth




Ich habe hier einen ganz süßen Adventskalender zum basteln und selber füllen bekommen .Ich habe mich sehr gefreut darüber und bedanke mich dafür sehr bei der Firma Roth. 
 Adventskalender machen einem jedes Jahr  das Warten auf das Christkind schöner.Hier bei Roth bekommst du   die perfekten Alternativen zum üblichen Süßwaren-Adventskalender. Egal ob Räucherkerzen, Tee-Adventskalender, Wellness oder auch als Adventskalender zum Selbstbefüllen – für Jeden ist etwas dabei.
Ich habe den Adventskalender "Adventsboxenkette Nordic" ZUM SELBER BEFÜLLEN bekommen.


Infos zum Kalender : 

Im Set enthalten sind 24 Adventsboxen mit norwegischen Motiven zum Selbst Befüllen und 24 Zahlenstickern. Durch die Hölzer und die hochwertige Kordel können die Schachteln aufgehängt werden. 
Natürlich ist eine Aufbauanleitung enthalten. Maße pro Schachtel: 9cm x 8cm x 4cm.


Das Aufbauen:


Die Anleitung ist sehr leicht verständlich. Somit war das Aufbauen des Adventskalenders gar kein Problem. Die Boxen müssen gefaltet und die Laschen hineingesteckt werden. Sie halten sehr gut zusammen und sind auch Quadratische Schachteln und keiner Eiförmigen Boxen. So ist das aufeinander kleben der fertigen Boxen das reinste Kinderspiel.Die Kordel in  die Löcher der Hölzer zu Fädeln war wohl das schwierigste am ganzen basteln. Die Kordel ist etwas dick aber mit etwas Gedukld klappt auch das. Ich habe den Kalender auf den Tisch gelegt und alle Seitenlaschen geöffnet und die Kordel darauf gelegt und die Boxen dann wieder verschlossen. Am besten ist es den Kalender nun auch gleich zu befüllen. Die Boxen sind recht groß so passt einiges hinein.Aber nicht zu schwerdes bitte bedenke er muss ja auch hängen können. 
Der Kalender ist sehr dekorativ. Das tolle ist er kann jedes Jahr wieder befüllt werden.



Über die Firma:
Mit seinem Motto  „Gute Ideen sind Roth“ bringt diese Firma zum besonderen Ausdruck, was sie so  besonders macht. Denn hier sucht man  stets nach neuen, pfiffigen Ideen, die einfach mal echt gut sind. Roth  wertet hiermit bekannte  Produkte deutlich auf oder bringen sie als Pionier gänzlich neue Produkte auf den Markt. 
Ein großes Sortiment steht dem Shop zur  Verfügung.
Aufgeteilt in den Kategorien:
Schultüten :
Egal ob Prinzessin, Einhorn oder Ritter – unsere effektvollen Schultüten mit der stabilen Rot(h)-Spitze machen den ersten Schultag unvergesslich.
Hier befindensich die Unterkategorien : 
Motiv-Schultüten, Schultüten-Sets ,Schultüten-Bastelsets ,Basteltüten & Rohlinge ,Anlasstüten & Unitüten,Schleifen & Rosetten ,für die Schulanfangs-Feier, sonstiges Zubehör 

Schulbedarf:
Dazu gehören die Unterkategorien: 
Hausaufgabenhefte ,Vokabelhefte , Schülerkalender Zeugnismappen  ,Stundenpläne , Muttihefte/Oktavhefte ,Lamy Schreiblernfüller , Schulboxen , Namensetiketten ,Studienkalender , Ausbildungsnachweise , Lehrerkalender 
Kreativwelt:
Einfach kreativ: In den fertigen Bastelsets sind alle Teile enthalten – Spaß inklusive.
Hier gibt es die Unterkategorien für ein leichtes zurechtfindenzu den Themen:
Schultüte , Gummizugmappe, Schul- & Kreativbox , Stundenplan 

Anlässe & Feste:
Fpr die wirklich gelungene Party oder zum besonderen Anlass ist auch hier bestens gesorgt. Roth vergisst einfach nichts.
Hier findest du die Unterkategorien
Schulanfang und Kindergeburtstag 

Adventskalender:
 Adventskalender für Kinder und Erwachsene - so schön war Weihnachten noch nie. 
Wunderschöne Auswahl an toll gestalteten ausgefallenenAdventskalendern für jede Zielgruppe ist bestimmt das passende dabei was dir die Adventszeit versüßen wird. Hier findest du die Unterkategorien:
gefüllte Adventskalender , Tee-Adventskalender , Zum Selbstbefüllen ,Bilder / Texte ,Kreativ-Adventskalender 
Der Shop ist schlicht aber sehr freundlich aufgebaut. Roths Onlineshop ist sehr übersichtlich durch die Aufteilung in Kategorien. Man findet so sehr schnell wonach man sucht. Die Produkte werden mit sehr ansprechenden Bildern gezeigt und äusserst liebevoll beschrieben.
Schau doch selbst einmal vorbei : http://www.roth-ideen.de/shop/
Du findest Roth auch auf Facebook : https://www.facebook.com/RothGmbH hier warten auch immer mal wieder super tolle Gewinnspiele darauf das du in den Lostopf springst. Vorbei schauen und Daumen Hoch lohnt sich also ;)