Dienstag, 27. September 2016

Mangostan Gold

Bildquelle http://www.mangostan-gold.de/content/


Die Mangostan Gold Ltd. & Co. KG ist ein europaweit tätiges Direktvertriebsunternehmen welche sich den Themen:
- funktionelle Getränke, 
- Nahrungsergänzungen 
- Produkte im Bereich Anti-Aging & Beauty 
auf Basis der Früchte Mangostan, Acaí und Goji-Beere verschrieben hat.

Ich stelle euch heute die BEAUTY & ANTI-AGING 24 Std. Creme von Mangostan Gold vor.
Ich bedanke mich voab aber nochmal bei der Firma recht Herzlich das ich testen durfte.
Ich durfte mir ein Produkt auswählen. Meine Wahl ist das auf diese Creme gefallen. Ich creme sehr viel seltener seit dem ich mich mit Seife wasche. Aber mir fällt auf das mein Make up mit einer Cremgrundlage viel besser aussieht. Eine Crem die meiner Haut gut tut ,schnell einzieht , Nicht fettet und Faltenbildung entgegenwirkt ist da mein wunsch. Und diese Creme Klingt ganz so als erfüllt sie meine Wünsche.



So wird die Crem bei Mangostan Gold beschrieben:
Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen.
Mangostan Gold 24h Pflegecreme ist ein innovatives Pflegeprodukt mit wirkungsvollen natürlichen Substanzen und Antioxidantien für eine vitale und entspannte Haut.
Anwendung:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
pH-hautneutral
Innovative Inhaltsstoffe:
1. Mangostan 
+ Superantioxidant
+ Radikalfänger
+ anti-irritativ
Innovative Wirkstoffkombination
2. Goji-Beere 
+ vitaminreich
+ antioxidativ
+ vitalisierend
3. Lipide 
+ nährstoffreich
+ ausgleichend
+ pflegend
4. ProVitamin B5 
+ hautberuhigend
+ bindet Feuchtigkeit
5. Hyaluronsäure 
+ aktiver Anti-Aging -Wirkstoff
+ bindet und spendet Feuchtigkeit
6. Kaktusfeige
+ nährstoffreich
+ spendet intensive Feuchtigkeit
Produktnutzen Mangostan Gold - 24h Pflegecreme:
In Kombination mit einer bewussten Ernährung und einer Förderung der körperlichen sowie geistigen Aktivität kann die innovative, zellschützende Anti-Aging-Pflegeformel helfen, die Abwehrkräfte der Haut zu stärken.
Alltagsstress, Medikamente, UV-Strahlung, Ozon, Smog, einseitige Ernährung, Alkohol und Nikotin können natürliche Gegenspieler von Schönheit und Gesundheit sein. Durch diese Einflüsse entstehen vermehrt FREIE RADIKALE im Körper und der antioxidative Vitalstoffbedarf kann erhöht sein. Zur Neutralisierung freier Radikale sind Antioxidantien (Radikalfänger) bedeutsam.
Schöne Haut, glänzendes Haar und feste Fingernägel sind sichtbare Zeichen einer hochwertigen inneren und äußeren antioxidativen Vitalstoffversorgung. Besonders für die anspruchsvolle, reifere Haut kann eine zusätzliche antioxidative Vitalstoffversorgung sinnvoll sein.
Es kann Ihr Leben verändern.
Jürgen Fliege, der TV-Entdecker der legendären Aloe Vera sagt: „Die neue Gesundheits- und Wellness-Revolution nach Aloe Vera heißt MANGOSTAN!“

Meine Meinung zu dieser Creme:


Die Creme hat einen sehr angenehmen Zarten unaufdringlichen Duft. Leicht Blumig und fruchtig. Die Zarte Cremkonsistenz sorgt dafür das sich die Crem sehr schon verteilen lässt. Die Haut wird erst einmal schön erfrischt und leicht gekühlt . Das sogt für ein erfrischendes Gefühl der Gesichtshaut. Auch aufgequollende Augen schwellen dadurch schnell ab. Und man sieht schnell wacher und erholter aus.Die Creme zieht sehr schnell ein. Ohne Rückstände zu hinterlassen. Man kann sich so auch schnell nach dem eincremen Schminken wenn man es denn möchte. Aber auch ohne Make up Oder Foundation sah meine Haut sehtr viel jugendlicher und erholter aus als sonst. Meine Gesichthaut ist mattierter und ebenmäßiger. Meine Haut fühlt sich geschmeidig und weich an. Sie ist ausserdem sehr glatt und rosig. Die Creme ist genau das wonach ich gesucht habe und was ich von einer Gesichtpflege für mich erwarte.



Mal nachgelesen:

Was ist Mangostan überhaupt?

Bildergebnis für mangostan

Die Mangostane (Garcinia mangostana), auch Mangostan, Mangostanbaum, Mangostin oder Mangostinbaum genannt, ist eine Pflanzenart der Gattung Garcinia in der Familie der Clusiaceae. Das Wort „Mangostan“ stammt aus dem Malaiischen. Die Frucht dieses tropischen Baumes, genannt Mangostanfrucht oder nur Mangostan, ist essbar und reich an Antioxidantien.Die Mangostane (Garcinia mangostana), auch Mangostan, Mangostanbaum, Mangostin oder Mangostinbaum genannt, ist eine Pflanzenart der Gattung Garcinia in der Familie der Clusiaceae. Das Wort „Mangostan“ stammt aus dem Malaiischen. Die Frucht dieses tropischen Baumes, genannt Mangostanfrucht oder nur Mangostan, ist essbar und reich an Antioxidantien. https://de.wikipedia.org/wiki/Mangostane

Goji-Beeren:

Goji Beeren haben vielfältige Anwendungsgebiete. In der chinesischen Medizin werden sie bereits seit 6000 Jahren vor allem wegen ihres ungewöhnlich hohen Gehalts an Mineralien und Vitaminen geschätzt, das sich in der Form in keiner anderen Frucht finden lässt. Sie sind besonders gut für die Augen, schützen durch ihre antioxidative Wirkung aber auch den ganzen Körper. Weiterhin stärken sie das Immunsystem und sorgen für eine ausgeglichene Darmflora. Die Goji Beere ist auch hervorragend für die Entgiftung des Körpers geeignet. http://www.goji-beere.info/

Acai
Bildergebnis für acai
Aufgrund ihrer Inhaltsstoffe wird die Açai-Beere sehr geschätzt. Ihr Antioxidantiengehalt soll den menschlichen Organismus vor freien Radikalen und einer vorzeitigen Zellalterung schützen. Calcium ist ein wichtiger Bestandteil menschlicher Knochen und Zähne. Durch ihren Gehalt von etwa 133-309mg Calcium in 100g, ist die Açai-Beere ein natürlicher Calcium-Lieferant und für die
Stabilität von Skelett und Zähnen wichtig.
Vitamin C
stärkt das Immunsystem
und steuert die L-Carnitin-Produktion mit. Dadurch wird die
Fettverbrennung in den Muskeln angeregt.
Auch die Vitamine B3 und B6 spielen hierbei eine wichtige Rolle. Außerdem leistet Vitamin B6 einen
Schutz gegen Nervenschädigungen,
während B3 die
Verarbeitung von Kohlenhydraten und Eiweißen
unterstützt. Ebenfalls für die Kohlenhydrat-Stoffwechsel zuständig, ist das Vitamin B1. Bei
Konzentrationsschwäche
kann das Vitamin B2 Abhilfe schaffen.
Die in der Açai-Beere enthaltenen Omega-Fettsäuren sind essentiell für den menschlichen Organismus. Sie bieten
Schutz für das Herz und
unterstützen das gesamte kardiovaskuläre System.
Omega-3-Fettsäuren spielen außerdem eine wichtige Rolle bei der Produktion von Hormonen. Magnesium, Zink und Kupfer sind Spurenelemente, die als Bausteine für Enzyme fungieren.
Kalium ist unter anderem dafür zuständig, den
Wasserhaushalt zu regulieren und ist wichtig für die
Weiterleitung von Reizen innerhalb der Nerven.
Ballaststoffe spielen bei der Verdauung eine enorme Rolle. Sie sorgen für die
Aufrechterhaltung der Darmflora.
Da Ballaststoffe im Darm aufquellen und nahezu unverändert wieder ausgeschieden werden, spülen sie giftige Stoffe aus dem Körper. Sie wirken zudem cholesterolsenkend. http://www.acai-beere.de/

Möchtest auch du etwas für deine Gesundheit tun?
Dann gebe Mangostan eine Chance!
Mangostan Gold hilft dir dabei und bietet dir im Online-Shop das Vitalgetränk Mangostan Gold Pro Immun, eine Pflegecreme auf Basis der Mangostanfrucht und vieles mehr 

Weitere Produkte von Mangostan Goldim Überblick:
Bildquelle http://www.mangostan-gold.de/content/produkte


Einige Beispiele sind :
MANGOSTAN, ACAI & GOJI ist das wohl bekannteste und meist gekaufte Produkt dieser Firma.Der Mangostan Drink wirkt von innen. Und wirkt sich äusserst Posetiv auf den Körper aus. http://www.mangostan-gold.de/content/beauty
MANGOSTAN GOLD - PRO IMMUN KAPSELN Die Kapsel als ersatz zum Drink. 
MORINGA Wildwuchs-Tee
JIAOGULAN Tee
MACA - Gold
MACA: "Ein natürliches Potenzmittel ohne Rezept"

Schau dich am besten selber einmal genauer um : http://www.mangostan-gold.de/content/

Und besuche Mangostan Gold einmal auf Facebook