Mittwoch, 7. September 2016

ArtNaturals

Bildquelle : https://artnaturals.com/

Bildquelle : https://artnaturals.com/


Ich freue mich sehr euch nun ganz tolle Produkte einer spitzen Firma vorstellen zu dürfen.
Die Firma ArtNarurals hat sich freundlicherweise bereiterklärt mit Testprodukte zukommen zu lassen. Dafür möchte ich mich an dieser stelle einmal herzlichst bedanken.
Bevor ich zu den Testprodukte komme möchte ich erst einmal über das Unternemen schreiben und euch ein wenig vorstellen.
Die Produkte von ArtNaturals sind alle so konzipiert, um die negativen, externen und internen Faktoren zu bekämpfen, welche die Haare, Gesicht, Haut, Nägel und die allgemeine Gesundheit negativ beeinflussen.
Die Verpackungen ist,aus BPA-freien Materialien hergestellt um so eine umweltfreundliche Umwelt zu erhalten .
Alle Produkte sind aus den besten Zutaten , welche die Natur zu bieten hat und sind selbstverständlich Tierversuchfrei getestet.
Der Shop ist auf Englisch gestaltet. Aber mit sehr viel Liebe zur Natur gestaltet. Viele Bilder und auch die Produkte werden sehr detailiert dargestellt und beschrieben. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und die Produkte sind sortiert in Rubriken.
OILS ( Öle )
HAIR CARE ( Haarpflege)
BATH & BODY ( Körper)
SKIN CARE ( Gesicht)
Man findet sehr schnell wonach man sucht.
Im Blog von Artnature kann man auf Englisch sehr informative Berichte lesen. Themenbeispiele: Kochen, Allgemeine Gesundheit, gesundes Leben, Lifestyle Gewichtsverlust uvm.
Für alle die weniger gut Englisch verstehen aber dennoch interesse haben die Produkte kennen zu lernen. So empfehle ich dir auf Amazon vorbei zu schauen.. Dort findest du das komplette Sortiment von ArtnNature. ( Amazon ArtNature Produkte)
Komme ich nun aber zu mein Testprodukten und meine Meinung zu den Produkten.
Ich durfte 3 super tolle Produkte testen.
Bildquelle : https://artnaturals.com/

• Art Naturals Hautklärender Gesichtsreiniger
• Art Naturals Rosenwasser Toner
• Art Naturals Konjac Wurzel Schwämme ( Gesichtsschwämme) Set - 2er Pack (Kohl Schwarz & Natürliches Weiß)
Möchte ich nun mit dem Hautklärenden Gesichtsreiniger beginnen.


Was bietet er:
- Hilft bei öliger und zu Akne neigender Haut während es die Haut pflegend reinigt.
- Natürliche Extrakte der Aloe und Gurke beruhigen die Haut und spendet Feuchtigkeit.
- Penetriert tief in die Haut, um porentief zu reinigen.
- Angereichert mit natürlichen Wirkstoffen.
Dieser Gesichtsreiniger ist angereichert mit Aloe Vera and Gurken Extrakt, um die Haut von Unreinheiten zu klären und gleichzeitig langanhaltende Feuchtigkeit zu spenden.
Angereichert mit natürlichen Gurken und Aloe Vera Extrakten enthält Art Naturals Hautklärender Akne Gesichtsreiniger die ideale Lösung für Männer und Frauen mit öliger oder zu Akne neigender Haut. Erfahre die tief-reinigende Peeling und Entfernung von Schmutz und Hautölen, welche zu Akne, Mitessern und Pickeln führen können. Geniessen den verbesserten Feuchtigkeitseffekt, durch die Gurken und Aloe Vera Extrakte. Natürliche Spa Behandlung für zu Hause. Die exklusive Formel ist sanft zur empfindliche Haut.
Bestandteile sind:
Aqua (Wasser), Palmitic Acid (Palmitinsäure), Myristic Acid (Myristinsäure), Lauric Acid Laurinsäure, Glycerin, Potassium Hydroxide (Kalilauge), Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Maris Limus (Schlick-Extrakt), Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Polysorbate 20, Trehalose, Sodium Hyaluronate, Aloe Barbadensis Extract (Aloe Vera Extrakt), Cladosiphon Okamuranus Extract, Cucumis Sativus Extract (Gurke),Lauramidopropyl Betaine, Allantoin, Threonine, Ethylhexylglycerin, Chlorphenesin, Parfum (Duftstoffe), CI 42090, CI 15985, CI 16255.
Gebrauchsanweisung:
Feuchte dein Gesicht mit warmen Wasser an. Verteile nun eine kleine Menge des Gesichtsreiniger in deinen Händen und massiere es in die Haut mit kreisförmiger Bewegung ein. Spüle es danach mit reichlich warmenwieder ab Wasser ab.
Meine Meinung:

Der Spender ist total praktisch und die Menge die bei einmal pumpen herauskommt ist genau die richtige Menge für eine Gesichtsreinigung. Durch den Spender ist es sehr ergiebig. Die Farbe des Gesichtsreinigers ist ein schlnes grün und es wirkt leich glänzent wie Perlmutt. Es ist eine festere Crem von der Konsitstenz her.Wenn sie in den Händen mit etwas Wasser aufgeschäumt wird schäumt die Waschcrem sehr gut auf. Der Chleener hat ein sehr natürlichen Duft. Als ich daran schnupperte dachte ich sofort an Strand und Ebbe ein leicht Schlickiger Watt Geruch kommt zur geltung. Als typisches Deichkind wie ich eines bin finde ich diesen Geruch sehr angenehm. Ich benutze das Produkt jeden Tag und bin sehr zufrieden. Ich finde es sehr angenehm und entspannend den Schaum des Chleensers einige Minuten in der Wanne liegend wie eine Maske einwirken zu lassen. Ein toller effekt. Die Haut ist danach richtig rosig und weich. Die Haut wirkt sehr rein und feinporig. Ich neige nicht zu Pickeln allerdeings habe ich trockene Gesichtshaut. Und dieser Gesichtsreiniger hat meiner Haut sehr geholfen Feuchtigkeit zu tanken und zu speichern. Mein Hautbild wirklt jünger, reiner und deutlich feinporiger.


Komme ich nun zu den Art Naturals Rosenwasser Toner.

Was bietet er:
- Balanciert den natürlichen PH Wert für vibrantes und jugendliches Strahlen.
- Aloe Vera, natürliche Rose, und Zaubernuss wirken kombiniert haut-beruhigend und feuchtigkeitsspenden
- Passt perfekt zu Ihrem Lieblings-Feuchtigkeitsspender oder Lotion.
- Angereichert mit allen natürlichen Inhaltsstoffen.
Revitalisiert und repariert geschädigte Hautzellen.
Art Naturals Rosen Gesichtswasser ist die naturreine Lösung um den natürlichen PH Level wiederherzustellen. Der perfekte Begleiter für jeden Feuchtigkeitsspender, während es ein vibrantes und jugendliches Strahlen verleiht. Organische Extrakte der Zaubernuss, natürlichen Rose, und Aloe Vera wirken stark kombiniert um geschädigte Hautzellen zu revitalisieren und reparieren während es die idealen Voraussetzungen für den Feuchtigkeitsspender gibt. Beruhige deine Gesichthaut sanft und natürlich, unabhängig von deinem Hauttyp. Erfahre die erfrischende und den hautverjüngedenden Effekte des natürlichen Rosenwassers und der Zaubernuss und gebe deiner Haut die heilenden und Antioxidantien reiche Kraft vom Besten der Natur.
Bestandteile sind:
Destilliertes Wasser, Aloe Vera Saft (Aloe Barbadensis Leaf Juice), Glycerin, Essential Oil Fragrance (natürlicher Rosenduft ), Zaubernuss, Rosenwasser (Rosa Centifolia), Citric Acid, Grapefruit Extrakt (Citrus Grandis Seed Extrakt).
Gebrauchsanweisung:
Wasche dein Gesicht und trockne es gut ab. Sprühen den Toner direkt auf Idie Haut oder auf einen Kosmetik Pad und massiere es sanft in die Haut. Lasse den Toner dann auf der Haut trocknen. Trage danach deine Lieblings-Crem auf.
Meine Meinung:

Ich war sofort von dem Blumigen Duft betört. Es Duftet wie in einem Rosengarten. Aber zugleich ist es ein sehr beruhigender erfrischender Geruch. Ich liebe es Morgens nach der Gesichtsreinigung den Toner auf ein Kosmetikpad auf mein Gesucht aufzutragen. Ein totaler Trische Kick. Es kühlt das Gesicht sehr. Aufgequollene Augen am Morgen werden so rasch gelindert.Man sieht nach dem benutzen und trocknen des Gesichtswassers gleich jünger und jugendlicher aus. Das Gesicht fühlt sich rein und gepflegt an. Ist sehr weich und die Poren sind fein das Gesicht wirkt glatter und feiner. Die Gesichtsfarbe wirkt rosiger und gesünder.


Und als letztes habe ich nun noch die Art Naturals Konjac Wurzel Schwämme ( Gesichtsschwämme) Set - 2er Pack (Kohl Schwarz & Natürliches Weiß)

Was sie bieten:
- Sanfte, sichere und naturreine Reinigung und natürliches Peeling.
- Klärt Poren und entfernt trockene, abgestorbene Hautzellen.
- Hergestellt aus den Wurzeln der Konjak Pflanze.
- 100% Vegan & Natürlich.


Warnhinweise:
Nur zur äußeren Anwendung. Bei Überempfindlichkeit gegenüber dem Wirkstoff nicht verwenden. Das Präparat darf nicht mit den Augen in Berührung kommen.
Allgemeine Angaben:
Stellt den natürlichen strahlenden Glanz wieder her, indem es entgiftet, peelt, verstopfte Poren befreit, und Feuchtigkeit spendet. Zudem ist der ausgeglichene PH Wert hilfreich bei der Behandlung von Akne und Schuppen.
Bestandteile:
100% naturreine Konjac Wurzel und Bambuskohle.


Gebrauchsanweisung:
Gesicht und Schwamm mit warmem Wasser anfeuchten. Den Schwamm sanft mit den Handflächen andrücken und in einer kreisförmigen Bewegung auf das Gesicht reiben. Weniger Druck in der Augenregion und auf von Akne betroffenen Hautstellen anwenden. Den Schwamm mit warmem Wasser reinigen und das Wasser zum trocknen vorsichtig ausdrücken. Abschließend mit der Aufhängung anbringen und von Sonnenlicht sowie Feuchtigkeit fernhalten. Zum Desinfizieren einfach in heißes Seifenwasser legen und klarspülen.
Produktbeschreibungen:
Hergestellt aus den Wurzeln der Kojak Wurzel sind diese puren Reinigungsschwämme sehr sanft zur Haut und trotzdem kraftvoll effektiv als natürliches Peeling sowie zur Reinigung verstopfter Poren und trockener Haut. Ideal zur Behandlung von Akne, Rosacea, trockener Haut, oder zu Schuppen neigender Haut. Die natürlichen Inhaltsstoffe der Konjak Wurzel Schwämme haben einen ausgeglichenen PH Wert, und sind frei von Fremdstoffen, Sulfaten oder Parabenen, weshalb sie auch essbar sind. Eignet sich sogar für sehr sensible Haut um sofortige Resultate zu sehen und spüren. Konjakwurzeln sind soviel mehr als nur ein einfaches Reinigungsmittel. Die Fasern sind so sanft, dass sie in die Poren eindringen und sie reinigen, sowie abgestorbene Hautzellen entfernen, ohne jegliche Irritation sogar auf höchst sensibler Haut auszulösen. Die Auswirkungen von Rosacea, Akne, Mitessern, und trockenen Hautschuppen sind schwierig zu entfernen ohne die Haut zu irritieren. Wegen seiner federnden, zähen Konsistenz, wird weniger Produkt benötigt als normalerweise mit einem Waschlappen oder herkömmlichen Schwamm.
Meine Meinung:

Als ich ihn auspackte war ich erst einmal verwundert. Ganz schön hart. War mein erster gedanke. Und der Geruch war sehr Erdig, Wurzelig. In der Anwendung brachte der Schwamm erst mal beim ersten mal etwas lönger um sich komplett zu entfalten. Und brauchte ein wenig Zeit um sich mit Wasser voll zu saugen und wurde so auch weicher. Ich habe den Schwamm immer sehr gern im zusammenhang mit dem Chleener benutzt.
Abgestorbene Hautschüppchen werden perfekt abgetragen. Auf Sanfte art und weise. Und ohne rötungen zu hinterlassen. Die Haut wirkt sehr viel reiner seidem Ich den Schwamm für mein Gesicht nutze. Ich habe im Bereich der Augenbrauen immer mal schwierigkeiten mit schuppen. Diese habe ich mit dem Gesichtsschwamm sehr gut in den Griff bekommen.


Wenn du nun neugierig geworden bist schau dich doch einmal bei ArtNaturals um
Oder auf Deutsch findestdu die Produkte wie oben auch schon genannt auch auf Amazon:
Ausserdem findest du ArtNaturals auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Art-Naturals-794111280668325/?ref=hl ( In Englischer Sprache)