Mittwoch, 11. Mai 2016

Speick Naturkosmetik





Ich habe mich sehr gefreut. Da kam doch tatsächlich ohne Vorankündigung ein Prall gefüllter Umschlag bei mir am mit Proben.Vielen Dank hierfür.
Die Proben sind in Faltkarten mit infos zum Produkt und desweiterin sind 2 Sachets Proben hineingeklebt.
So bekam ich :
-3X Speick Thermal Sensitiv Duschgel und Speick Thermal Sensitiv Body Lotion
-3X Speick Thermal Sensitiv Tagescreme und Speick Thermal Sensitiv Nachtcreme
Das Speick Thermal Sensitiv Duschgel
Wie es Speick beschreibt:
Erfrischendes Duschgel mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad. Direkt aus der Quelle entnommen. Die vitalisierende Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:
- konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
- sanfte pflanzliche Tenside
- rückfettendes Vitamin F
- hautberuhigenden Bio-Schilfrohr-Extrakt
Die fruchtige Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen inspiriert und macht das Duschen zum Vergnügen. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).
100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.
Meine Meinung:
Ein richtiger frische Kick. Ich mag den erfrischenden Zitrusduft des Duschgels sehr. Es ist ein wachmacher Duft. Ich mag es Morgens sehr unter der Dusche mit so einem erfrischenden wachmacher zu duschen. Man ist gleich mit Energie geladen und fit für den Tag.Es schäumt leicht auf. Und Pflegt die Haut zart. Meine Haut fühlte sich gepflegt und weich an. nach dem abtrocknen.
Die Speick Thermal Sensitiv Body Lotion :
Wie sie von Speick beschrieben wird:
Verwöhnende Body Lotion mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad. Direkt aus der Quelle entnommen. Die samtige Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:
- konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
- feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel
- reichhaltige Bio-Shea-Butter
- schützendes Bio-Kamelien-Öl
Die Lotion zieht schnell ein, die Haut lebt sofort spürbar auf und wird von einem feinen Duft umhüllt. Mit präventivem, natürlichem Lichtschutz. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).
100% frei von synthetischen Duft- Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.
Meine Meinung:
Auch hier ist ein dezenter Zitrusduft bemerkbar. Die Lotion ist recht flüssig und lässt sich sehr leicht verreiben. Die Lotion muss gut eingerieben werden denn es bleibt ein weißer Schleier auf der Haut zurück. Beim ersten mal empand ich dies als störend. Man denkt ja immer schnell eincremen zack fertig. Aber inzwischen seh ich das anders. Ist doch hilfreich wenn es weiß bleibt so sehe ich doch wo ich noch cremen muss und wo nicht. Ich nehm den Schleier als Pflegehelferlein. So Bekommt meine Haut überall diese reichhaltige tolle Lotion. Und keine Stelle geht leer aus. Und da darf man sich auch mal die nötige Zeit für nehmen. Meine Haut dankte es mir mit Babyzarter Haut.
Die Speick Thermal Sensitiv Tagescreme :
Wie sie von Speick Beschrieben wird:
Schützende Tagescreme mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad. Direkt aus der Quelle entnommen. Die zarte Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:
- konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
- feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel
- reichhaltige Bio-Shea-Butter
- schützendes Bio-Kamelien-Öl
Die fein duftende Creme verleiht Frische für den ganzen Tag, verfeinert das Hautbild und wirkt mattierend. Mit präventivem, natürlichem Lichtschutz. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).
100% frei von synthetischen Duft- Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.
Meine Meinung:
Eine Wohlfühlcrem. Ich bin total begeistert. Der zarte duft wieder mit einer sehr zarten Zitrusnote was mir sehr zusagt. Die Tagescrem zieht sehr schnell restlos ein. Wenn man sich also schminken möchte kann man dies rasch nach dem eincremen tun. Meine Haut fühlte sich gleich nach dem eincremen besonders geschmeidig an. Ich glänzte nicht und hatte einen matten frischen und gesund wirkenden Taint. Meine Haut war den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Es kam zu keine rötungen spannungen oder unwohlsein in meinem Gesicht.
Die Speick Thermal Sensitiv Nachtcreme :
Wie sie von Speick beschrieben wird:
Regulierende Nachtcreme mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad. Direkt aus der Quelle entnommen. Die verwöhnende Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:
- konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
- feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel
- reichhaltige Bio-Shea-Butter
- schützendes Bio-Kamelien-Öl
Die reichhaltige Creme reguliert die Haut über Nacht und spendet ein wohliges Hautgefühl. Ideal auch als reichhaltige Tagescreme. Mit präventivem, natürlichem Lichtschutz. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus
kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).
100% frei von synthetischen Duft- Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.
Meine Meinung:
Der Herrlich leicht dezente Zitronenduft dieser Linie spiegelte sich auch in dieser Nachtcrem wieder. Die Crem ist eher fester in der Konsistenz. Verreibt man sie in den Händen so merkt man das die Crem schnell warm wird. Massiert man die warm gewordene Crem ins Gesicht ist es als würde diese Crem zu Öl werden. Ein traumhaftes Gefühl sich zum Abend vor dem zu Bett gehen eine Leicht warme Gesichtsmassage zu geben. Die Haut glänz stark und hat einen Ölfilm. Dieser zieht aber schon nach nur wenigen Minuten komplett ein. Und es bleibt eine Streichelzarte Gesichtshaut. Auch am nächsten Morgen sieht man gleich viel ausgeruhter aus. Und die Haut ist immernoch richtig weich. Und mit Feuchtigkeit versorgt.
Der Onlineshop:
Hier gibt es mehrere Themengebiete:
- NATURAL
• Duft und Körperpflege
- NATURAL AKTIV
•Haarpflege und Körperpflege
- NATURAL FACE
•Gesichtspflege
- MEN
•Duft, Gesichtspflege , Körperpflege und Rasieren
- MEN ACTIVE
•Duft, Gesichtspflege , Körperpflege und Rasieren
- THERMAL SENSITIV
• Gesichts, / und Körperpflege
- MADE BY SPEICK
• Arztseife, Bionatur, Ein Stück Seifenglück, Melos Seife, Osterseifen, Waschpflege, Weihnachtsseifen und Wellness-Seifen
- ORGANIC 3.0
• Duschgel
- SONSTIGES
• Duftkerzen, Geschenksets, Gutscheine und Zubehör
Schau einfach mal im Shop vorbei:
Werde Fan auf Facebook und verpasse keine Neuigkeiten mehr:
https://www.facebook.com/speickshop/?fref=ts