Samstag, 14. Mai 2016

Lebenskraft Naturshop

Liebst du Seifen und co , bist du Esotherisch interessiert? Edelsteine, Räuchern und Naturheilung ist etwas was dir gefällt?
Ja wunderbar dann hab ich hier und jetzt wieder genau das richtige für dich. In diesem Naturshop findest du zu diesen Themen alles was dein Herz begehrt.
Ich möchte dir gern Kurz erzählen was dir der Lebenkraft Naturshop alles bietet .
-Lebenkraft Blütenessenzen
Bildquelle Lebenskraft Naturshop

Kurze Erklärung :Der Kraft der Pflanzen bedienen wir Menschen uns bereits seit seinem Ursprung. Blüten sind nicht nur schön und Duften . NEIN sie können auch unsere innere und äußere Balance unterstützen und gut tutes für uns tun. Blütenessenzen, die in verschiedenen Verfahren aus den Blüten gewonnen werden, können effektiv ihre positive Wirkung entfalten. Durch die hohe Schwingungsebene der Blütenessenzen können Disharmonien im ganzheitlichen System von Körper, Seele und Geist ausgeglichen werden. Somit können Emotionen positiv beeinflusst werden. Und Mut, Urvertrauen, Motivation, Selbstvertrauen, Optimismus sowie Entscheidungsfähigkeit gestärkt werden.
- Räucherstäbchen
Bildquelle Lebenskraft Naturshop

Kurze Erklärung: Die Räucherstäbchen werden nach alten ursprünglichen, traditionellen Rezepten hergestellt. Es werden ausschliesslich natürliche Zutaten wie Hölzer, Blüten, Wurzeln, Harze, Kräuter und Öle gemischt und dann per Hand auf ein Bambusstäbchen gerollt.
-Räucherwerk
Bildquelle Lebenskraft Naturshop

Kurze Erklärung: Das Verbrennen von Harzen, Hölzern und Kräutern für die unterschiedlichsten Verwendungen, wurde in vielen alten Kulturen schon praktiziert. Der Rauch der verbrannten Kräuter im Räucherwerk trägt die Essenz in den Raum hinaus. Unser Kontakt mit dem Rauch des Räucherwerk trägt uns hinaus in höhere feinstoffliche Ebenen. Genau so verhilft das Räucherwerk uns, mit uns selbst in Kontakt zu kommen.
- Naturkosmetik
Bildquelle Lebenskraft Naturshop

Kurze Erklärung zum Sortiment: Im Sortiment erwartet Dich ein vielfältiges Angebot an Blüten - Pflegeprodukte und Naturkosmetikosmetik. Jeder Hauttyp ist einzigartig und benötigt deshalb speziell abgestimmte Pflegeprodukte die zu deinem Hauttyp passen und unterstützend wirken .Vor allem Der Anti-Aging Bereich dieses Shops ist sehr bekannt und beliebt und wird sehr gerne aufgerufen. Dein Hautbild wird sich mit diesen Produkten rasch verbessern. Man wird dir die Pflege deines Körpers ansehen und neue Lebensqualität wird in dir heranwachsen.
- Seifen 
Bildquelle Lebensraft Naturshop

Kurze Erklärung: Mit der Kraft und den positiven Eigenschaften von Kräutern, Heilpflanzen und ätherischen Ölen.
Naturseifen zum Wohlfühlen und Entspannen.
Die Seifenherstellung beruht auf ausgewogene und gut verträgliche Seifenrezepturen auf reiner Pflanzenölbasis.
- Aromatherapie 
Bildquelle Lebenskraft Naturshop

Kurze Erklärung: Ätherische Öle sind Nahrung für deine Haut und deine Sinne. Erlebe die wohltuende und ganzheitliche Wirkung der Aromatherapie für dein Wohlbefinden. Ausgleichende Wirkung auf die Psyche und stimulierend auf die Abwehrkräfte deines Körpers.
Alle ätherischen Öle sind 100% naturreine Produkte. Sie sind wie geschaffen für kosmetische Anwendungen und die Verwendung in der Duftlampe. In der Natur regulieren ätherische Öle Stoffwechselvorgänge und schützen die Pflanzen u. a. vor Parasiten und Krankheiten.
- Energieschmuck 
Bildquelle Lebenskraft Naturshop

Kurze Erklärung: Oft ist es die Erinnerung, die den kostbaren Augenblick des Glücks mit einem geschätzten Schmuckstück verbindet. Aus welchem Werkstoff, mit welchen Formen und welcher Farbe? Erlesener Schmuck ist oft eine Frage des Impulses - wie die wahre Liebe.
Wubnderschöner Schmuck mit Edelsteinen.
- Gewürze 
Bildquelle Lebenskraft Naturshop

Biologisch, praktisch, gut!
Geschmacklich wie aus dem Garten Eden machen die BIO-Kräuter und Gewürze das „Tüpfelchen auf dem i“ aus. Ideal zum Verfeinern, Würzen und Dekorieren deiner Speisen .so wird jede Kreation zu einem Kullinatischen Highlight. Die Verwendung von Kräutern und Gewürzen ist ein wesentliches Merkmal einer kreativen Küche .hier findest du eine vielzahl an Kräuter und Gewürzen.
- Home & Living
Lebenskraft Naturshop

Kurze Erklärung: Schönes für zu Hause wird gesucht? Kerzen zb oder eine hübsche Engelstasse? Dann schau hier unbedingt einmal vorbei. Die Tassen finde ich Bildhübsch.
- Heilsteine
Bildquelle Lebenskraft Naturshop

Kurze Erklärung: Besonders viel natürliche Kraft ist in den Steinen gespeichert. Steine überdauern im Vergleich zum Menschenleben sehr große Zeiträume der Erdgeschichte und können deshalb besonders viel Kraft speichern. Die Kraft der Steine ist so verschieden, wie die Steine selbst, denn diese werden aus Mineralien gebildet, von denen es in der Natur mehrere tausend Arten gibt.
- Radiästhesie
Bildquelle Lebenskraft Naturshop

Kurze Erklärung: Hier findest du Pendel und Tensoren
Kommen wir nun aber entlich mal zu mein Testpaket welches ich bekommen habe. Ich habe 3 Produkte zum Testen bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich aber zuerst noch einmal Herzlichst bedanken das ich testen durfte. Vielen Dank.
Im Test hatte ich




- Aleppo Duschgel Lavendel 350ml
-Eco Repair-Shampoo 200ml
-Apeiron Ayurvedische Kräuterzahnpasta Auromere 75ml
Komme ich als erstes zum Aleppo


Duschgel mit Lavendel:
Über das Produkt:
• Flüssiges Duschgel in praktischer Spenderflascher (350 ml)
• Mit luxeriösem Lavendelduft (natürlich)
• Aus Oliven- und Lorbeeröl
• Für Allergiker geeignet
•Ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Parfums
So erzählt Lebenskraft Naturshop:
Dass Aleppo-Seife gerade bei Menschen mit empfindlicher Haut eine erstaunlich beruhigende Wirkung erzielt, ist kein Geheimnis. Dennoch ist die klassische Blockseife mit Lorbeer- und Olivenöl nicht jedermanns Sache. Wir haben bei Alepeo daher das flüssige Aleppo Duschgel entdeckt. Dieses Duschgel kommt ganz ohne Konservierungsstoffe oder gar Parfüms aus. Die enthaltenen und notwendigen Stoffe zum "Flüssigmachen" sind allesamt unbedenklich. Diese Sorte hat einen opulenten Duft aus natürlichem Lavendelöl.
Wir verwenden für die Produktion edle Öle, wie Olivenöl extra vergine, Lorbeeröl, Kokosöl und Schwarzkümmelöl. Die Seife enthält natürliches, durch das Seifensieden entstandenes Glycerin. Wir verwenden keine tierischen Fette, keine Parabene, keine Farbstoffe oder synthetische Tenside. Die Fertigen Produkte wurden nicht an Tieren getestet.
Meine Erfahrung mit dem Duschgel:
In diesen Duft kann man sich nur verlieben. Ich fühle mich Blumigen gerüchen immer sehr hingezogen, wenn sie autentisch und natürlich sind. Und das ist hier gegeben. Es duftet als würde man an frischen Lavendel riechen oder in einem Garten stehen und der Wind bläst ein den Lavendelduft in die Nase. Ich finde die Spenderart einfach super praktisch. Sollte sie beim duschen umkippen läuft nichts heraus. Und man ist in der angewendeten Menge viel sparsamer. Das Duschgel ist in der konsittenz eher flüssig. In der Farbe sollte man sich nicht wundert es setzt sich immer ein Teil farblich ab. Das kommt weil es ein vollkommenes Naturprodukt ist und ist trotzdem unbedenklich in der Nutzung. Es Schäumt leicht auf und der Duft von Lavendel verbreitet sich im ganzen Badezimmer. Ein Duscherlebniss welches die Sinne weckt. Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Ausserdem ist die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich verwendete es sogar für die Gesichtsreinigung und war sehr begeistert.
Kommen wir doch als nächstes mal zum Repair-Shampoo von Eco.


Über das Produkt:
• Revitalisiert die Kopfhaut
•Bewahrt vor dem Austrocknen
• Für glänzende & leicht kämmbare Haare
• Mit Myrte, Gingko und Jojoba
• für trockenes Haar
So erzählt Lebenskraft Naturshop:
Pflegt trockene und brüchige Haare. Die mit Gingko* angereichte Formel revitalisiert die Haare und schützt die Kopfhaut. Dank wertvoller Myrte*-Extrakte bleibt die Kopfhaut zart und wird vor dem Austrocknen bewahrt. Die Haare werden glänzend und sind leicht zu kämmen. Jojoba* reduziert Spliss. Empfohlen für brüchiges, sprödes Haar.
100 % der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
97,2 % der pflanzlichen Inhaltstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau
12,25 % der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau.
Meine Erfahrung mit dem Shampp:
Das Shampoo duftet dezent und sehr mild nach den enthaltenen Kräutern. Ein sehr angenehmer zarter Duft den ich sehr mag. Das Helle leicht Gelartige Shampoo schäumt beim einshampoonieren nur leicht auf. Meine Kopfhaut spannt in der verwendung von Shampoos öfters dies hatte ich hier nicht. Das Ausspülen ging sehr schnell. Die Haare fühlten sich im nassen zustand sehr kraftvoll , gefestigter und dennoch weich an.Im trockenen zustand hatten meine Haare viel fülle und leuchtkraft und glänzten gesund. Ich hatte wärend des benutzend im laufe der Tage immer weniger mit Haarausfall zu tun.
Und zum Schluss stelle ich euch nun auch noch die Ayurvedische Kräuterzahnpasta Auromere von Apeiron vor.


Über das Produkt:
• vegan
• Ohne Konservierungsstoffe
• Wird nicht an Tieren getestet
• Faires und verantwortungsvolles Handeln
• aus 24 ayurvedischen Pflanzenextrakten ohne Fluorid
• Die Zahnpasta enthält keinen Schäumer
So erzählt Lebenskraft Naturshop:
Kräuter-Zahncreme natürliche Pflege mit 24 ayurvedischen Pflanzenextrakten
Auromère Kräuterzahncreme ist eine vegane Komposition aus 24 ayurvedischen Pflanzenextrakten ohne Fluorid. Feine mineralische Putzkörper reinigen die Zähne sanft und enfernen schonend Zahnbeläge. Die Zahnpasta enthält keinen Schäumer und ist dadurch besonders sparsam.
Natürlich, frisch und effektiv
Plaque- und kariesverursachende Bakterien werden durch Extrakte des Neembaumes, Nelkenöl und Süssholz wirksam entfernt. Chinesische Dattel, Gelbholz, Rosenapfel und Baleria kräftigen und beruhigen das Zahnfleisch. Für den sehr angenehmen und einzigartigen Geschmack sorgen Thymian, Minze und Ceylon Zimt. Auromère Zahncreme ist sehr mild und kann auch von Kindern angewendet werden. Frei von Tensiden und zugesetzen Fluoriden. Eine ideale Pflege für den gesamten Mundraum.
Meine Erfahrung Mit der Zahncreme:
Ich habe ja erst von der Firma Apeiron berichtet weil ich ein Paar Proben bekam. So freue ich mich nun noch ein Produkt von Apeiron vorstellen zu können. Ich fand die Proben bei einmal benutzen ja schon toll. Aber nun nach einer Tube Zahnpasta bin ich echt ein Apeironfan. Diese Zahncreme hat mir so gut getan. Ich finde den Geschmack allein schon richtig super. Manche Zahncrems sind mir im Geschmack viel zu scharf. Das war hier gar nicht der Fall. Sehr Kräuterig, Leicht zimtig und vor allem natürlich. Die Farbe erinnert eher an Tonerde aber es ist ein natürliches Produkt da wäre es ja komisch wenn es rote und blaue streifen hätte und auch noch glitzern würde „wink“-Emoticon Im Geruch erkenne ich in jedemfall den Tymian und die Nelken. Beim Putzen schäumt es nicht so hat man dann eher viel flüssigkeit im Mund. Das war die ersten Paar Tage ungewöhnt aber da habe ich mich schnell dran gewöhnt. Meine Zähne waren nach dem putzen immer sehr glatt und fühlten sich sehr sauber an. Und ich hatte das Gefühl einen frischen Atem zu haben.
Wenn du nun auch lust hast im Lebenskraft Naturshop zu stöbern habe ich hier den Shoplink für dich:
Du kannst auch Lebenskraft Naturshop auf Facebook besuchen denn auch dies ist möglich Lass dein Daumen da und verpase keine Neuigkeitund Kein Angebot mehr als Fan :