Mittwoch, 11. Mai 2016

Biotherm

Mich haben kürzlich 3 Proben der Firma Biotherm erreicht. Danke dafür liebes Biothermteam.
Ich berichte sonst immer etwas zur Firmengeschichte. Ich bin Heute aber mal so frei und setze hierzu einen Link. Nicht weil ich zu faul bin. Nein !! Ich finde es von Biotherm sehr liebevoll und anschaulich gestaltet. Und mit Bildern und vielen Informativen Videos gestaltet. Schaut einfach selber mal rein. Es lohnt sich wirklich
Biotherm

Kommen wir nun also zu den drei Proben.


1. AQUASOURCE GEL 5ml in einer kleinen Tube


Beschreibung von Biotherm:
Biotherm entwickelt die neue Aquasource, eine feuchtigkeitsspendende Formel hochkonzentriert an regenerierendem Life Plankton™ und feuchtigkeitsspendender Mannose, um die Haut Stunde um Stunde ideal mit Feuchitgkeit zu versorgen, unabhängig von den äußeren Bedingungen. Die Haut ist mit Feuchtigkeit geflutet - strahlend schön wie am Morgen.
Jeden Tag verliert die Gesichtshaut ca. bis zu einen halben Liter Wasser. Die neue Aquasource-Formel ermöglicht es der Haut, die Feuchtigkeit sieben Stunden auf einem Niveau zu halten - als wäre die Pflege gerade erst aufgetragen worden.Stunde um Stunde ist die Haut maximal mit Feuchtigkeit versorgt - unabhängig von den äußeren Bedingungen.
Die Biotherm Pflege enthält den Star-Wirkstoff Life Plankton™. Dieser patentierte Wirkstoff ist besonders hautaffin: er schützt und stärkt die Haut auf einzigartige und harmonische Weise.
Eigenschaften: Die Kombination aus Life Plankton™, reich an 35 Vitalstoffe (wie Vitamine, Mineralien, Aminosäuren), und Mannose und zieht in die tiefen Hautschichten ein.
Die Pflege morgen und/ oder abends auf die gereinigte Haut im Gesicht und am Hals auftragen. Die Pflege mit beiden Händen sanft von innen nach außen im Gesicht einmassieren. Augenkontakt vermeiden.Die neue Aquasource Formel behält die legendäre leichte Geltextur, die Frauen seit vielen Jahren lieben. Formeländerungen zur Verbesserung der Feuchtigkeitsversorgung werden nur vorgenommen, wenn sie die kühle, frische, Kult gewordene Geltextur beibehalten.
Aquasource Gel ist für alle Hauttypen geeignet, sogar für empfindliche Haut.
Meine Meinung:
Das Gel duftet herlich. Es hat einen frischen dezenten Duft. Das hat mir sehr gut gefallen. Das Gel lässt sich leicht verteilen. Was mich sehr störte war das sich das Gesicht sehr lange kalt und nass anfühlte. Als das Gel dann allmählich sehr langsam einzig hatte ich eher das Gefühl ich hätte eine Peeloff-Maske im Gesicht. Ich hatte ein ziehen und das permanente Gefühl etwas trockenes in meinem Gesicht zu haben was dennoch irgendwie klebt.Ausserdem war es sehr lange richtig kalt im Gesicht.Als das Gel dann aber komplett eingezogen war fühlte sich mein Gesicht weich an. Auch sah es rosig und gesund aus. Dennoch hatte ich die ganze Zeit ein störendes trockenheitsdefühl mit Maskeneffekt auf der Haut. Bei Mimischen bewegubngen war es als wenn sich etwas löste. Eben wie bei einer trocknenden Peeloff-Maske. Es war für mich nicht sehr angenehm.
Weil das Gel sehr langsam einzieht empfiehlt sich kein schminken direkt im anschluss.
Ich wusch mir am Abend dann das Gesicht. Ich machte mir mit reinem warmen Wasser das Gesicht nass. Ich merkte dann sofort das mein Gesicht matschig wurde. Als hätte ich kleber im Gesicht welches sich ablöst. Oder Haargel welches mit Wasser gemischt wurde.
Bei mir konnte dieses Gel deshalb nicht sehr Punkten.


2.AQUASOURCE TOTAL EYE
REVITALIZER Sachet


Beschreibung von Biotherm:
Biotherm's erster Weckruf für die Augen revitalisiert deine Augenpartie.
Basierend auf den feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen der Aquasource und angereichert mit einer speziellen Kombination eines kühlenden, abschwellenden, aufhellenden und weichzeichnenden Komplexes, verleiht Aquasource Total Eye Revitalizer einen kühlenden Sofort-Effekt.
Tränensäcke und Augenschatten werden reduziert, Trockenheitsfältchen gemildert und die Augenpartie wird kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt.
Jeden Morgen und Abend auf die Augenpartie auftragen.
Mit:
Koffein:
Um Tränensäcke und Schwellungen zu reduzieren
Vitamin B3 und Sakura Blatt Extrakt:
Um Augenschatten zu mildern
Weichzeichnende Polymere:
Um Trockenheitsfältchen zu mildern. Lichtreflektierende Pigmente, die der Augenpartie ein natürliches Finish verleihen.
Super frische, leichte Textur, die der Augenpartie ein natürliches Finish und ein seidig weiches Gefühl verleiht. Aquasource Total Eye Revitalizer ist auch für empfindliche Haut, empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet (dermatologisch und augenärztlich getestet).
Meine Meinung:
Auch hier bin ich wieder sehr vom frischem Duft der Crem begeistert. Gar nicht aufdringlich sehr natürlich und angenehm erfrischend.
Die Crem hat eine leicht kühlende wirkung. Gerade am Morgen gibt das einen richtigen frischekick im Badezimmer. Die Creme wirkt schnell abwellend. Der blick wirkt sofort wacher und freier. Gibt ein jugendliches strahlen am Auge. Diese Crem zieht schnell ein und hinterlässt kein fetten. Schminken wäre hier gleich möglich. Sofern man es denn möchte.
Die Haut am Auge wurde mit viel feuchtigkeit versort und fühlt sich straff und weich an.


3.AQUASOURCE NIGHT SPA Sachet


Beschreibung von Biotherm:
Biotherm's erste Nachtpflege mit 3-fach Spa Effekt für aufgefüllte Feuchtigkeitsspeicher und intensive Feuchtigkeitsversorgung über Nacht.
Entdecke den ultimativen Spa-Effekt, um die Feuchtigkeitsspeicher der Haut im Schlaf aufzufüllen. Die legendäre Aquasource Formel gibt es jetzt in einer super reichhaltigen Maske, die auf der Haut bleibt. Wache mit einer Haut auf, die mit Feuchtigkeit versorgt, geglättet und beruhigt ist. Nacht für Nacht wird die Haut verwandelt: Trockenheitsfältchen werden gemildert, der Teint wirkt frischer, die Haut ist mit Feuchtigkeit aufgepolstert.
LIFE PLANKTON™ & MARINE EXTRAKT AUS POLYNESIEN
Die Kombination von Life Plankton™ mit aussergewöhnlich regenerierenden Eingenschaften und einem Marine-Extrakt aus nährstoffreichem Schlamm aus Französisch-Polynesien - bekannt für seine heilenden Eigenschaften. Der Inhaltsstoff wird sorgsam hergestellt mithilfe eines nachhaltigen Fermentationsprozesses.
Sichtbare "spa-ähnliche" Effekte
+30% Wasserreserven nach nur einer Anwendung
Anwendung:
KLASSISCHE MASKE
Eine großzügige Schicht auf der Haut sanft von innen nach außen im Gesicht einmassieren und 5 Minuten einwirken lassen. Überschüssige Creme mit einem feuchten Wattepad abnehmen. Die Gesichtspartie leicht mit den Fingerkuppen abklopfen, um das Ritual abzuschließen.
MASKE FÜR AUFGEFÜLLTE FEUCHTIGKEITSSPEICHER
Eine großzügige Schicht auf der Haut sanft von innen nach außen im Gesicht verteilen. Das Gesicht mit einem Tuch abdecken und 5 Minuten einwirken lassen. Überschüssige Creme mit einem feuchten Wattepad abnehmen. Die Gesichtspartie leicht mit den Fingerkuppen abklopfen, um das Ritual abzuschließen.
ENTSPANNENDE SPA MASSAGE FÜR ZUHAUSE
Eine großzügige Schicht auf der Haut sanft von innen nach außen im Gesicht verteilen. Die Gesichtszüge mit dem Finger 2-3 Mal nachzeichnen. Die Gesichtspartie leicht mit den Fingerkuppen abklopfen, um das Ritual abzuschließen. Überschüssige Creme mit einem Wattepad abnehmen.
Die legendäre feuchtigkeitsspendende Formel von Aquasource gibt es jetzt in einer super reichhaltigen Maske, die auf der Haut bleibt. Eine zart schmelzende, reichhaltige und nährende Balsam-in-Gel Textur, die leicht und nicht fettend ist. Die Formel kombiniert die Frische eines Gels perfekt mit dem Komfort eines Balsams. Aquasource Night Spa ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.
Meine Meinung:
Ein toller Duft verführt auch hier die Sinne. Die Crem lässt sich sehr schön im Gesicht verteilen. Ich habe Variante 3 angewendet. Die Crem glänzt stark im Gesicht und hinterlässt eine nasse leicht ölige schicht. Auch nach dem ich die Crem nach einklopfen und sogar noch eine 5 Min Einwirkzeit dran gehängt habe. Den Überschuss nahm ich mit einem weichen Tuch wie empfohlen ab. Die Haut war nun richtig rosig und sah erfrischt aus. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch am nächsten Morgen sah ich noch frisch aus. Meine Haut fühlte sich sehr weich an. Mein Taint war immer noch rosig und strahlte.

Diese crem hat mir von den drei Proben am besten gefallen.

Ausserdem im Shop:
- GESICHTSPFLEGE
- KÖRPERPFLEGE
- SONNENPFLEGE
- Produkte für IHN
- Geschenkideen
Bei jeder Bestellung 2 Luxusproben aussuchen
Hier gehts zum Onlineshop :

http://www.biotherm.de/_de/_de/women/index.aspx

Werde auch du Fan auf Facebook und bleibe immer auf dem neuesten stand:
https://www.facebook.com/biothermGermany