Freitag, 8. April 2016

Ikos


ikos

Ich bin schon lange Fan auf der Facebookseite von Ikos.
Ich mache bei jedem Gewinnspiel mit . Und wenn Produkttester gesucht werden versuche ich immer mein Glück herauszuvordern.

Diesmal hatte ich wirklich das Glück auch auf meiner Seite.

Ich bin richtig happy!!! :)

Und was ich schönes testen durfte das möchte ich euch nun natürlich zeigen.
Ich bekam:



•  Mineral Make-up Foundation
• Mineral Bronzing Powder

Beschreibung der Produkte:

Mineral Make-up Foundation




So sagt Ikos:

Trocken aufgetragen erhält man einen „Pfirsichteint“, feucht aufgetragen führt das Make-up zu einer transparenten  deckenden Basis. Mikronisierte Mineralien sorgen für eine seidenweiche Deckung von Hautunreinheiten und Couperose.

Ich sage:

Ich mag das Design sehr. Ich mag den bunten Schmetterling auf der Schatulle sehr. Er bringt Frühlingsfeeling in deine Schminkecke. Und ist ein absoluter Hingucker. Klappt man die Schatulle auf findet man einen Schmetterling auch auf der Foundation. Richtig filigran und ins deteil abgedruckt. Auf auf dem Pinsel findet man das Edle und verspielte Schmetterlingsmuster wieder.
Ich habe diese Foundation feucht aufgetragen um meine klein Pickelchen an der Stirn besser abgedeckt zu bekommen. Das klappte auch hervorragend. Der Pinsel dabei ist einfach Spitze. Er haart überhaupt nicht und er ist super weich. In kreisenden Bewegungen aufgetragen erziehlte ich das beste Ergebniss. Der Farbton der Foundation Ist ideal auch für meine helle Haut geeignet. Die Foundation nodeliert ein ebenmäßigen Taint. Unreinheiten werden perfekt abgedeckt und das ohne das es wirkt als würde man eine Maske tragen.
Dazu kommt das Die Haut Optimale Pflege bekommt. Meine sehr trockene Haut fühlte sich sehr geschmeidig an. Es spannte und brannte nicht. Auch über den ganzen Tag hinweg sah meine Haut nicht trocken oder Schuppig aus. Oft habe ich es das gerade im Stirnbereich es dann wirkt als würde das Make-Up abpellen oder Abschuppen. Dies blieb hier aus. Ich bin begeistert.

Mineral Bronzing Powder




So sagt Ikos:

Das spezielle performing Mineral Bronzing Powder für natürliche Bräune - mit einem außergewöhnlich seidenen Touch. Die einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag. Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt, und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden.
Ich sage:
Und wieder sind hier die Schmetterlinge. Auf der Schatulle auf dem Pinsel und Auf dem Powder auch.
Als ich die Schatulle das erste mal öffnete dachte ich ohhh wie dunkel. Ich bin doch so hell und blass.
Aber das macht gar nichts. Ich verwendete zuerst die Foundation . Und dann begann ich ganz vorsichtig mit wenig Puder auf den Pinsel. Immer wenig und in schnellen kreisenden Bewegungen aufgetragen bekam ich einen leicht gebräunten natürlichen Taint. An den Wangenknochen ein bisschen mehr ersetzte dieses Puder mir gleich den Rouge.Für ein ganz natürliches Augenmake -Up nutze ich das Puder auch gern als Lidschatten. Eine tolle Farbe als Lidschatten wie ich finde. Es deckt super und hat einen schönen goldschimmereffekt. Noch goldene Akzente gesetzt hat man für den Abend ein richtigen Glamour-Look.
Ich dachte erst das Puder wäre zu dunkel für meine helle Haut. Aber ich merkte schnell das es sehr gut funktioniert.Und trotzdem natürlich aussieht. Kein Maskeneffekt oder  Oh weh in den Farbeimergefallen Look.

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Und schminke mich sehr gern und wieder häufiger. Weil meine trockene Haut mir mit Ikos tägliches schminken nicht mehr übel nimmt.





DANKE IKOS!!

Du möchtest auch Ikosfan auf Facebook werden? Dann klick schnell den Link und bleib immer auf dem laufenden . Und vielleicht bist du dann auch schon bald eine Glückliche Gewinnerin oder Testerin so wie ich :)

https://www.facebook.com/ikosgmbh/?fref=ts