Sonntag, 27. März 2016

Seifenmaufaktur Siebert


Ganz Schaumig geht es hier nun zu. Ich stelle euch eine Spitzen Seifenmanufaktur vor. Die http://www.seifenmanufaktur-siebert.de/epages/63402293.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63402293%2FCategories hat mir ein Dufte Testpaket zur verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich sehr bedanken. 



Die Seifenmanufaktur Siebert hat es sich zur Aufgabe gemacht hochwertige und pflegende Naturseifen im schonenden Kaltrührverfahren herzustellen. Besonderen Wert legen sie auf die Basisöle, die zu einem großen Teil die besonderen Eigenschaften der Seifen untermalen.
Das durch die Verseifung entstehende natürliche Glycerin verhindert das austrocknen der Haut.
Desweiteren sind alle Naturseifen zu einem bestimmten Grad überfettet, das bedeutet, das noch freie unverseifte Öle vorhanden sind, die beim Waschen eine rückfettende Wirkung erzielen.
Sieberts Seifen werden nur mit reinen Pflanzenölen, ohne tierische Fette hergestellt.
Reine Naturseifen bestehen meist aus Olivenölen, Kokosölen und Rapsölen.
Besondere Zutaten, wie Sheabutter, Kakaobutter, Bienenwachs, Kaffee, Kakao,
Schokolade um nur einige zu nennen ,verleihen den Produkten eine besondere Pflege.Selbstverständlich arbeiten sie ohne Konservierungsstoffe,so dass die Seifen auch nur 1,5 Jahre haltbar sind.
Alle Produkte werden in reiner Handarbeit hergestellt und können so in Form, Farbe und Gewicht abweichen.Gut Ding will Weile haben, deshalb reifendiese Naturseifen bis zu 4 Monate.Dies ist ein besonderes Qualitätsmerkmal.Aus diesem Grund sind nicht immer alle Sorten verfügbar,werden aber nachproduziert.
Was gibt es denn hier so?
es wird eine große Auswahl an verschiedener Seifen geboten
Duftseifen,Fruchtige Duftseifen,Reine Olivenölseifen,Kaffeeseife,,Organza Duft Sachet,Probiertüte,Gästeseife,Seifenconfiserie,Badeconfiserie,Rasierseife,Hundeseife
Ich bekam 7 kleine einzeln Eingetütete Seifenstückchen
- Kaffeeseife
-English Rose
-Orangenmarmor
- Zitronenmelisse
-Lavendel-Rosmarien
- indische Blumenseife
-Mango

Kaffeeseife - Küchenseife

Gegen unangenehme Gerüche an den Händen.
Zwiebel, Fisch und Knoblauch haben keine Chance mehr.
Peelingeffekt durch das eingearbeitete Kaffeepulver.
Kaffee besteht aus hunderten von Duftstoffen, die die Eigenschaft haben
unangenehme Gerüche zu neutralisieren. Das machen wir uns bei dieser
Kaffeseife zu nutze.
Diese besondere Funktionsseife, die in keiner Küche fehlen sollte, ist
besonders mild zur Haut.
Sie erreichen einen Ph Wert von 8,5 und wurde zu 3% uberfettet.
Bestandteile:
Coffea Arabica Seed Extract, Cocos Nucifera Oil,Elaeis Guineensis Oil,
Olea Europae Fruit Oil,Sodium Hydroxide,Helianthus Annuus Seed Oil,
Parfum,Benzyl Alkohol,Benzyl Benzeoate.
hergestellt aus:
(verseiftes Kokosnußöl, Palmkernöl , Olivenöl , Sonnenblumenöl , Wasser, Kaffee , Parfümöl Kaffee )
Die Seife Duftet wirklich nach Kaffee. Sie Schäumt angenehm auf. Und nimmt unangenehme Gerüche auch atsächlich weg. Die Hände sind dann sehr weich und fühlen sich fast ein wenig an wie nach dem einchremen. Ein gepflegtes Gefühl bleibt der Geruch geht. Fabelhaft. 

English Rose


Eine Klassische Rosenseife.
Inhaltsstoffe ( INCI)
Wasser (Aqua)
Kokosöl Cocos Nucifera (Coconut) Oil
Olivenöl (Olea Europaea (Olive) Oil)
Palmöl (Elaeis Guineensis (Palm) Oil)
Rapsöl (Canola oil)
Lauge (NaOH) (Sodium Hydroxide)
Rosenöl (Rosa damascena oil)
Farbe Titandioxid (Titandioxid (C.I. 77891))
Farbe Rosenrot Dragocolor (C.I. 12490)
Diese Seife hätte ich mir am liebsten unter die Nase gebunden. Ein Duft wie im Englischen Rosengarten. So Märchenhaft schön. Und eine so schöne Maserung hat die Seife. Wie ein Pfefferminzbonbon vom Jahrmarkt. Die Hände haben Den Rosenduft übernommen beim waschen. es war Herrlich.Zarte Haut Zarter Geruch.

Orangenmarmor


Frischer Seifenduft nach reifer Orange.
Wunderschön im Topf marmoriert

Intensiv fruchtig süßer Duft der
sonnige Wärme und Lebendigkeit ausstrahlt.
Wie eine Wanderung durch einen Orangenhain.
Bestandteile: 
Aqua, Cocos nucifera oil,Olea Europaea(Olive)oil,
Elaeis Guineensis(Palm)oil,Brassica Napus oil,Sodium Hydroxide,
Citrus aurantium dulcis oil,
Bixa orelana,C.I.77492/77491.
(Hergestelle aus:
Wasser,Kokosöl,Olivenöl,Palmöl,
Rapsöl,
Natronlauge,Orangenöl süß,
Annattopulver,.
Ein Wahrhaft angenehmer Geruch. Sommer, Urlaub und fruchtig dies kommt ein in den Kopf beim schnuppern an der Wundervoll Marmorierten Seife. Eine Reichhaltige Seife die deine Hände Pflegt,und reinigt. Und interher ein Zartgefühl an den Händen.
Zitronenmelisse

Erfrischende Kräuterseife
mit Mandelöl und frischem Zitrusduft.
Melissenöl verfeinert diese Seife.
Tipp:
Zitronenmelisse aus dem eigenen
Garten wird in Mandelöl eingelegt und nach
1-2 Tagen ist das aromatisierte Öl bereit
als besondere Zutat zum Seifenleim
dazu gegeben zu werden.
Langanhaltender Duft.
Bestandteile:
Aqua,Cocos nucifera oil,Olea Europaea(olive)oil,Elaeis Guineensis(palm)oil,
Brassica Napus oil,Sodium Hydrixide,
Prunus Amygdalus dulcis(sweet almomnd oil),RicinusCommunis oil,
Bixa orelana,Cymbopogon flex oil,Melissa officinalis oil,
Citrus limonum oil.
(Hergestellt aus:
Wasser,Kokosöl,Olivenöl,Palmöl,Rapsöl,Natronlauge,Mandelöl süß,
Rizinusöl,Anattopulver,Lemongrasöl,Melisenöl,Zitronenöl)
Eine hübsche dekorative Seife mit den Muster und den dunkleren Sprenkeln. Ein Frische Duft der an Sommertage zurück erinnern lässt. Die Hände duften noch sehr lange angenehm leicht nach Zitrone. 

Lavendel-Rosmarien


Schöne mediterraner Seifenduft.
Klassischer Duft nach krautigem Lavendel und herbem Rosmarin.
Nur mit Ätherischen Ölen beduftet.
Bei der leicht rötlichen Farbe handelt es sich um Tonerde.
Bestandteile:
Aqua,Cocos nucifera oil,Olea Europaea(olive)Oil,
Elaeis Guineensis(Palm)Oil,Brassica Napus Oil,
Sodium Hydroxide,
Lavandula angustifolia oil,
Rosmarinus
officinalis oil,Illit
(Hergestellt aus:Wasser,Kokosöl,
Olivenöl,Palmöl,Rapsöl,
Natronlauge,Lavendelöl,
Rosmarinöl,Tonerde rot)
Wow eine meiner lieblingsdüfte. Frankreich in der Province an den Feldern da duftet es bestimmt genauso wie diese verführerisch duftende Seife. 
Eine wundervolle seife für die Pflegebedürftigen Hände. Rauhe Hände werden wieder Streichelzart. 

Indische Blumenseife

Patchouliöl, Geranium und Lavendelöl spielen die Hauptrollen bei diesem alten Seifenrezept.
Jedoch wird dieser Duft noch ergänzt durch einen Hauch von Zedern und Nelkenöl.
Bestandteile:
Aqua,Cocos nucifera oil,Olea Europaea(Olive)oil,
Elais Guineensis(Palm)oil,Brassica Napus oil,Sodium Hydroxide,
Pelargonium graveolens,Citrus aurantium dulcis oil,
Pogostemon cablin oil,Lavandula angustifolia oil,Cedrus deodora,
Eugenia Caryophyllus folwer extract
(Hergestellt aus:
Wasser,Kokosöl,Palmöl,
Rapsöl,Natronlauge,Geraniumöl,
Orangenöl süß,Patchouliöl,Lavendelöl,
Zedernöl, Nelkenöl
Wenn du auf Intensieve, Orientalische gerüche abfährst dann wirst du diese verspielte seife lieben. Blaufans aufgepasst ich habe eine wunderschöne SEife für euch. Diese BlauMarmorierte wohldriechende schäumende Seife verführt deine Sinne. Ein Dufterlebniss. Einmalig. Und der Duft bleibt nach den Händewaschen auch noch im Raum. Fantastisch. Und die Hände duften und sind samtigzart.

Mango


Ein leichter Duft nach Mango entströmt dieser schönen Pflegeseife.
Diese Seife ist zu 6% überfettet und für das Gesicht und den Körper geeignet.
Dezenter, nicht aufdringlicher Duft.
Bestandteile:
Aqua, Cocos nucifera oil,Olea Europaea(Olive)oil,
Elaeis Guineensis(Palm)oil,Brassica Napus oil,
Sodium Hydroxide,Parfum,C.I.77492/77491,C.I.11680
(Hergestelle aus:
Wasser,Kokosöl,Olivenöl,Palmöl,Rapsöl,
Natronlauge,ParfumölKosmetikpigment Orange, Gelb.
Ich habe mir diese Seife weil sie auch für den Körper geeignet ist mit in die Dusche genommen. Ich war so begeistert. Ein schöner fruchtiger Geruch ohne Künstlich zu wirken. Oder zu stark. Völlig dezent. Schäumt richtig schön auf. Meine Haut spannte nicht und fühlte sich sehr weich und gepflegt an. 

Alle Seifen haben mir sehr gut gefallen. Natürliche Handgemachte Seifen sind ewas sehr besonderes. Man sollte sich selber doch auch mal etwas gutes tun. Oder verschenkt doch mal eine schöne Seife die aussieht wie eine Praline? hier findet ihr sie http://www.seifenmanufaktur-siebert.de/epages/63402293.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63402293%2FCategories%2FSeifenconfiserie
Bildhübsch oder?
oder wie wäre es mit einem mit Seife gefülltem Organza Säckchen? http://www.seifenmanufaktur-siebert.de/epages/63402293.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63402293%2FCategories%2FOrganza_Duft_Sachet
Hier werdet ihr mit sicherheit das passende finden. Schaut einfach mal rein. Und viel spass beim stöbern. Stöbern Kannst du auch mal auf der sehr interessanten Seite von Siebert auf Facebook: https://www.facebook.com/Seifenmann/?fref=ts Lasst doch auch einen Daumen da :)