Sonntag, 27. März 2016

Beauty-Pool

                                                                    Beauty-Pool
                                                                          beautypool



Neulich hat mich ein großer Umschlag erreicht über dessen Inhalt ich mich sehr gefreut habe. Es waren ganz tolle Proben von der Firma http://www.beautypool.de/ .

Im Umschlag Waren volgende Proben:

Proben von Glo Minerals:
2x Proben gloPressed base ( hochpigmentierte Grundierung als gepresster Puder)
2x Proben gloLuxe liquid foundation
1x Probe gloTherapeutics moisturizing tint SPF 30+
2 x kleine gloGloss
Proben von aesthetic line
1X 4 btx Faltenhemmende Augencreme
1X day 2 schützende und aufbauende Tagescreme
1X night 3 Nachtcreme

night 3 Nachtcreme:


AKTIVE INHALTSSTOFFE:
- Vitamin A 0,5 % (regt die Produktion neuer Hautzellen an)
- Hyaluronsäure (erhöht Feuchtigkeit und Elastizität der Haut)
- Deliner (Rückbildung von Linien und Falten)
INDIKATIONEN:
- Linien und Falten
- Sonnengeschädigte Haut
- Verdickte Haut
- Akne
- Psoriasis (Schuppenflechte)
- Rosacea (entzündliche Hauterkrankung)
EIGENSCHAFTEN:
night stimuliert die Produktion neuer Hautzellen in den tieferen Hautschichten. Die allgemeine Feuchtigkeit und Elastizität der Haut wird dabei erhöht. Im Ergebnis entstehen neue, gesunde Zellen an der Hautoberfläche, die sich bald in Form einer deutlichen Hautverbesserung bemerkbar machen. Die Haut wird elastischer, fester und ihr Feuchtigkeitsgrad steigt an. night hemmt auf diese Weise effektiv den Alterungsprozess. Bei unreiner Haut oder verdickten Hautschichten wird die Haut innerhalb weniger Wochen normalisiert.
ANWENDUNG:
night abends auf die gereinigte Haut auftragen.
Meine Meinung:
Der selbe Fall wie bei der Tagescrem. Ich bin so begeistert. Ich kam auch mit dieser Probe sehr sparsam angewendet 3 Tage aus. Hier merkt man das es eine reichhaltige Crem ist. Eine leichte Filmbildung ist hier spührbar. Aber man glänzt nicht wie man es sonst ja auch mal kennt. Nachts wachte ich auf und fasste mir ins Gesicht es war so weich und fühlte sich toll an. Die Crem spendet sehr viel Feuchtigkeit was bei meiner trockenen Haut einfach sehr wichtig ist. Am nächsten Tag sag meine Haut erholter aus ich wirkte wacher. Die Creme leistet super Arbeit so über Nacht

Day 2 schützende und aufbauende Tagescreme:

AKTIVE INHALTSSTOFFE:
- Vitamin C 20 % (stimuliert Kollagen)
- Vitamin E 1 % ( wirkt trockener und empfindlicher Haut entgegen)
- Morbus Alba (reduziert Hyperpigmentierung)
- Phyticsäure (reduziert freie Radikale)
- UV-Schutzfaktor SPF 20
INDIKATIONEN:
- Linien und Falten
- Müde und erschlaffte Haut
- Sonnengeschädigte Haut
- Trockene und sensitive Haut
- mit UV-Schutzfaktor SPF 20
EIGENSCHAFTEN:
Aesthetic Line Pridukt Nummer 2 "day" stimuliert die Produktion von Kollagen und elastischen Fasern. Das Ergebnis ist eine straffere Haut mit höherer Elastizität. Die hohe Konzentration von Vitamin C und E sorgt dafür, dass day außerordentlich gut vor freien Radikalen schützt und der frühzeitigen Hautalterung entgegenwirkt. day bleicht Hyperpigmentierungen und verbessert Farbe und Glanz der Haut.
ANWENDUNG:
day2 als Tagescreme morgens auf die gereinigte Haut auftragen.
Meine Meinung:
Eine Zaubercrem! Ja wirklich ganz ernsthaft diese Creme zaubert. Ich erkannte meine Haut kaum wieder. Ich habe immer Probleme mit rötungen und trockener Haut. Ich kam mit dieser Probe 3 Tage aus. Eine tolle Konsistenz die sich leicht verteilen lässt. Die crem ist super ergiebig.Und zieht super schnell ein. Man direkt zusehen wie meine rötungen verschwanden wärend ich noch dabei war mein Kinn einzucremen. Ich fühlte mich so wohl. Meine Haut sah klasse aus und das fiel auch meinem Mann auf.

gloPressed base :

Erhältlich in 21Farben. Es handelt sich hierbei um eine Gepresste Pudergrundierung für jeden Hauttyp.gloPressed Base schenkt dir einen makellosen Teint. Alle glominerals Grundierungen verbinden kraftvolle pharmazeutische Antioxidantien und natürliche hochpigmentierte Mineralien mit einem breiten Spektrum an UVA und UVB Sonnenschutz(SPF 18)
Meine Meinung:
Ich bin super begeistert. Eine sehr gute Abdeckkraft und ein absolut natürlicher Taint waren das ergebniss. Es Mattiert die haut kleine Unreinheiten werden perfekt Abdeckt. Sie läßt sich sehr einfach auftragen. Ich tat es mit einem Schwämmchen. Es wird sehr gleichmäßig. Es gab kein fleckiges Gesicht. Was mir aber besonders gut gefiehl war das meine Haut weich und geschmeidig war Es spannte nicht. Es fühlte sich nicht an als hätte ich etwas im Gesicht. Einfach spitze.

gloGloss:


Glanz und Pflege in 18 attraktiven Farben.Pflege,Glanz und Farbe für den perfekten Look
Der gloGloss wird allein oder in Verbindung mit gloLip pencil für einen volleren, perfekt gestylten Mund aufgetragen. Antioxydantien und SPF 15 schützen und pflegen die empfindliche Haut der Lippen.
Meine Meinung:
Ich hatte die Farbtöne Naked und Peony. Das Auftragen mit dem Aplikator ist total easy. Es gelingt gleichmäßig und die Lippen haben einen glänzenden Nasseffekt in einem Super schönen natürlichen Ton . Ich fand die Glosse sehr gut. Meine trockenen oft rissigen Lippen bekamen perfekte Pflege. Was mir sehr gut gefiehl war das die Lippen nicht so matschig klebrig wirkten. Das man immer das gefühl hatte es würde etwas festkleben. Dieser Gloss ist sehr angenehm auf den Lippen.

gloLuxe liquid foundation:

Die besondere Art der Grundierung. In 8 Tönen erhältlich.Diamant Puder Technologie ist eine neue, innovative Technologie, die nicht nur einen jugendlichen, weichen Look verspricht, sondern diesen auch gibt. Aufgetragen entsteht reflektierendes Photolumineszenzlicht und hellt den Teint natürlich auf.
Durch den herhöhten SPF 15 schützt gloLuxe liquid foundation auch bei Sonneneinstrahlung.Unsere exklusiven Mischung aus Vitaminen A, C, E und Grüntee-Extrakt schlägt freie Radikale wie ein Anti-Oxidationsmittel-Punsch!
Gesunde, makellose Haut!
gloLuxe liquid foundation ist ein Produkt für die Frauen, die wunderschöne Haut, Feuchtigkeit, Schutz und natürlich Diamanten für sich wollen!
Meine Meinung:
Wow!!! Meine Haut strahlte förmlich. Ein perfektes Ergebniss. Meine rötungen an Stirn sind restlos abgedeckt. Ohne das es aussieht als hätte ich eine Maske im Gesicht. Oder eine dicke Farbschicht. Der Taint wirkt ganz natürlich. Ich bin total verliebt in dieses Produkt. Mit einem Schwämmchen aufgetragen geht es richtig leift. Und Streifenfrei. Der übergang gelingt spielendleicht. Meine Haut war nicht fleckig. Sie wirkte rosig und gesund und sehr Jugendlich.

4 btx Faltenhemmende Augencreme:

AKTIVE INHALTSSTOFFE :
- SNAP 7 Heptapeptid (7 natürliche Aminosäuren reduzieren Linien und Falten)
INDIKATIONEN
- Linien und Falten um die Augenpartie (Krähenfüsse)
- Oberlippenfalten
- Zornesfalte
- Stirnfalten
EIGENSCHAFTEN:
- eye btx reduziert Falten bzw. beugt diesen vor.
ANWENDUNG:
- eye btx morgens und abends auf die Linien und Falten auftragen.
Meine Meinung:
Mit der Probe kam ich ein Paar Tage gut aus. Man benötigt nicht viel es ist eine sehr ergiebige Creme. Die Konsistenz ist sehr schön es lässt sich einfach sehr leicht verreiben und es zieht sehr gut ein und sehr schnell. Es bleibt seidig zarte Haut die gar nicht wirkt als hätte man sich gerade eingecremt. Es bleibt nicht Feucht auf der Haut oder Glänz . Man kann sich direkt im anschluss wenn man es denn möchte Schminken. Meine Haut sah schon nach der ersten Anwendung verjüngt un jugendlicher aus. Ich war sehr erstaunt.

gloTherapeutics moisturizing tint SPF 30+:

In 4 Farbtönen ist es erhältlich.Eine leichte, ölfreie Formel, die die Haut vor der Austrocknung schützt und ein breites Spektrum an UVA/ UVB Schutz bietet.
Durch den Hauch von Farbe hast du dein Make Up auch am Strand immer Griffbereit und leicht aufgetragen.Octisalate - absorbiert UVB-Strahlen der Sonne,ist eine farblose Flüssigkeit mit einer öligen Konsistenz, die oft einen leicht blumigen Duft hinterläßt und die Haut vor den schädlichen Wirkungen der Sonneneinstrahlung schützt.
Avobenzone - bieten ein "breites Spektrum" an Schutz vor der Sonne und werden in der Mehrheit aller Sonnenschutz-Produkte verwendet.
Octinoxate - ein weit verbreiteter UVB Filter, der die Haut auch vor Alterung und Schädigung schützt
Meine Meinung:
Ein brilliantes Produkt. Es ist wie eine Getönte Tagescrem.Sie ist sehr leicht aufzutragen ob nun mit den Fingern oder mit einem Schwämmchen es gelingt streifenfrei. Und das tolle du bekommst nicht nur ein seidigen Taint sondern deine Haut fühlt sich auch noch gepflegt an. Ich hatte keinerlei spannungen oder trockenheitsgefühle in Gesicht. Man sieht richtig erholt aus. Gar nicht als hätte man Make-Up im Gesicht.Es wirkt sehr natürlich. Ich bin mehr als zufrieden.


Über glominerals:
Ich denke jeder träumt von einer makellosen Haut. Die Produktlinie von glominerals aus den USA macht diesen Traum wirklich wahr. glominerals ist ein innovatives Make-Up-System, welches perfekt abdeckt und hilft, die Haut zu pflegen, zu schützen und zu korrigieren. Diese Make-Up-Serie wurde speziell für Kosmetiker entwickelt. Erstmals 2006 wurde glominerals von der Zeitschrift American Spa mit dem Award für das beste Mineral-Make-Up ausgezeichnet.
Die Produklinie bietet eine fortschrittliche Kombination von hochpigmentierten Mineralien und pharmazeutisch wirksamen Inhaltsstoffen, wie den Antioxydantien A, C, E, Grüntee-Exstrakt und einen hohen UV-Schutz. Welche die Hautalterungserscheinungen vorbeugen. Zu Dem wirkt es entzündungshemmend und hypoallergisch und eignet sich deshalb auch bestens für Menschen mit Problemhaut. Das Ergebnis ist ein natürliches, perfektes Make-Up, das hervorragend abdeckt und gleichzeitig korrigiert und pflegt. glominerals verfügt über eine grosse Palette von zeitlosen Farbentönen und den neuesten Trendfarben. So ist in jedem fall für jedem etwas dabei. Für den Classischen und dem Trendy Girl.
glominerals-Mineral Make-up verleiht einen ebenmäßigen Teint, so perfekt wie bei den Filmstars. Für die Oskarverleihung 2003 hat die Firma glominerals dann auch das die Make-Ups der Stars gestaltet!
Die hautnährende Wirkung
Mikronisierte Mineralgrundstoffe vereinen wirkkräftige Antioxydantien und UV-Schutz in einem Abgabesystem, das makellose Abdeckung verspricht. Die Anwendung von glominerals als UV-Schutz nach einer Mikrodermabrasion, nach chemischem Peeling, kosmetischer Chirurgie, Laserbehandlungen und Wachsen ist gefahrlos.
Wirkkräftiges Antioxydans
glominerals verbindet die günstigen Wirkungen von Antioxydantien mit einer unübertroffenen Abdeckung. Die Nährstoffe Vitamine A, C und der Grüntee-Extrakt sind für die Regenerierung der Haut und für die Herstellung von gesunden Zellen wichtig. Diese Mischung aus Antioxydantien hilft auch, die Haut vor potentiell aggressiven Umweltelementen zu schützen, welche Schädigungen durch Freie Radikale und vorzeitiges Altern hervorrufen können.
Pharmazeutisch wirksame Inhaltsstoffe
glominerals verbindet die intelligentesten und sichersten Formeln mit hervorragenden, pharmazeutisch wirksamen Vitaminen und Mineralien. glominerals-Produkte bieten kompletten Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung unter Verwendung von natürlichen Mineralien, wie unter anderem mikronisiertem Titandioxyd und Zinkoxyd.
Farbpalette
glminerals bietet die sinnlichsten Tönungen in ihren Lieblingsfarben. Sie finden hier alles, was gerade »in« ist, sowie ein zeitloses Farbangebot für Ihr perfekt-blühendes Aussehen.
Entzündungshemmende Wirkung
Entzündungshemmende Inhaltsstoffe, wie etwa Grüntee-Extrakt, Zink und Vitamin C helfen, den Zustand von Akne und kupferfinnen-anfälliger Haut zu verbessern.
Beständige Abdeckung
Es werden nur die feinsten Inhaltsstoffe und mikronisierte Mineralien verwendet, so dass jede Anwendung eine beständige Abdeckung bietet, die ohne Verblassen anhält.
Allergieempfindlichkeit
Die gepressten, losen und flüssigen Trägersubstanzen enthalten keine Parfüms oder chemische Farben. Sie sind alle auch für die empfindlichsten Hauttypen und für alle Hautzustände geeignet.
Reine Haut
Kein glominerals-Produkt ruft Mitesser hervor! Mit glominerals kann die Haut atmen, was bewirkt, dass sich weniger Bakterien in den Poren verfangen.
Tierversuchfrei
Keines der Produkte oder der verwendeten Inhaltsstoffe wurde an Tieren getestet.

Über gloTherapeutics:
Revolutioniere deine Haut mit der neuen Pflege – und Peelingserie von gloTherapeutics. Das Konzept hat etablierte Forschung und neue wissenschaftliche Entdeckungen zur Grundlage. Die einzigartige Zusammensetzung der gloTherapeutics-Produkte ist wirkungsstark und weist einen hohen Gehalt an Wirkstoffen auf.
Der hohe Teil an Antioxidantien in den Produkten wird gebraucht, um die Schutzfunktion der Haut zu optimieren. Wenn man sie unkontrolliert lässt, greifen freie Radikale neues Gewebe an und behindern damit die Fähigkeit der Haut, sich selbst zu erneuern.
Hautpflegeprodukte liefern einen systematischen Ansatz zur Vorbereitung für ein chemisches Peeling und zur Pflege der Haut nach oder vor Behandlungen. Die Produkte werden aus hochwertigen und charakteristischen Inhaltsstoffen zusammen gestellt, die Apothekenqualität haben und frei von Farbstoffen und Parabenen sind.

Über aesthetic line:
Anti-Aging Hautserie
aesthetic line ist eine innovative, komplette Hautserie für Gesicht und Körper. Dr. Dr. Stein Tveten baut auf den Erfahrungen auf, die er im Rahmen der Behandlung mit chirurgischen und nicht-chirurgischen Methoden in seinen Kliniken gesammelt hat. »Aktive Substanzen wirken wie ein Trainingsprogramm für die Haut«, so sagt es Dr. Dr. Stein Tveten.
Wenn du nun auch so begeistert bist wie ich dann schau doch auch mal auf Facebook vorbei: https://www.facebook.com/glominerals.beautypool