Sonntag, 27. März 2016

Klar Seifenmanufaktur




Ein richtig tolles Testpaket habe ich bekommen. Und ich freue mich das ich hier nun die wunderbvollen Seifen von Klar (http://klarseifen.de/shop/ ) vorstellen darf.
Im Paket waren 4 Produkte:
- Badeseife
- Rasierseife für Damen
- Damen Seife
- Kinder Seife


Die Bade Seife:



Klar’s Badeseife Damen kombiniert den zarten, sinnlichen Duftvon weißer Lotusblüten mit belebendem und euphorisierendem Ingwer und hinterlässt ein langanhaltendes Wohlgefühl nach dem Waschen. Gefertigt aus rein pflanzlichen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau. 
Ein Duft zum verlieben. Eine Seife die nicht aufdringlich duftet. Sondern ein Zartes Blumiges Dufterlebniss. Die Seife macht ein Zartes Hautgefühl und schäumt sehr angenehm auf. Die Haut erhält viel Feuchtigkeit und trocknet die Haut nicht aus. Ich habe sehr trockende Haut und bin mit dieser Seife überaus Glücklich. Sie ist sehr ergiebig!

Die Rasierseife für Damen:


Die erste Rasierseife für Damen, die Wert auf hochwertige Schönheitspflege legen. Für die perfekte Nassrasur und streichelzarte Haut. Die milde Rasierseife bietet nicht nur Schutz für die Haut, sondern betört auch durch den zarten Duft von Ingwer & Lotus, der die Rasur zu einem schäumenden Wellnesserlebnis macht. Hergestellt auf rein pflanzlicher Basis.
Hier kann ich nur noch sagen nie mehr etwas anderes zum Rasieren.Ich bin mehr als begeistert von der Rasierseife. Ich habe immer Probleme mit Pusteln , rötungen und jucken nach den rasieren zu tun gehabt. Das Thema ist nun vergessen. Dank der Rasierseife. Die Seife schäumt hervorragend auf. Der rasierer gleitet sehr gut über die Haut. Die Seife versorgt zusätzlich mit viel Feuchtigkeit die Haut. Einfach spitze.


Die Damen Seife:


Klar‘s Damenseife pflegt mit rein pflanzlichen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau. Bewahrt zarte Haut vor dem Austrocknen. Verfeinert mit einem frischen, blumigen Duft. Verziert mit einem Motiv aus der Klar Seifen Werbung der 50er Jahre.
Sanfte pflege fürdie Haut. Ein superschöner Duft. Mich begeistern Klars Seifen sehr. Meine Haut war noch nie so Zart. Ich wasche mir mit dieser seife sogar das Gesicht und selbst da habe ich kein trockenheitsgefühl danach. 


Die Kinderseife:


Klar‘s Kinderseife reinigt und pflegt sanft empfindliche Kinderhaut ab dem 1. Lebensjahr. Mit reichhaltigen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau und Kräuterextrakten aus dem Hochdampfdestillat von Ringelblume, Kamille und Sanddorn. Frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen. 
Diese Seife Benutzte ich für mein Sohn. Sie Duftet sehr angenehm, leicht Blumig und zart. Die Haut meines Sohnes fühlte sich immer sehr weich an. Er genoss es sehr mit der Seife gewaschen zu werden. Sie schäumt auch sehr schön auf. Das Wasser wurde durch die Seife Milchigbläulich. 
Mich haben die Seifen sehr begeistert. Ich kann sie nur empfehlen. Schaut mal rein es gibt noch viele andere sehr interessante schöne Produkte. 
Auch auf Facebook solltet ihr einmal vorbeischauen und einen Daum da lassen.
https://www.facebook.com/klarseifen/?fref=ts