Sonntag, 27. März 2016

Ellfiore

                                                                             

Ein kleines Paketchen mit Proben habe ich Bekommen. Dafür möchte ich mich sehr bei http://ellfiore.de/Bedanken.
Im Probenset waren folgende Produkte:
- Nicht fettendes Köerperöl
- 2xLiftingserum
- Bade & Duschgel Kiwi-Birne
- Hydro Körpercreme Kiwi-Birne
Der Geruch Von dem Duschgel und der Körpercreme hat mich zuerst etwas abgeschreckt. Sehr Fruchtig INTENSIEV. War mir zu allererst zu Stark fruchtig. Schon fast Künstlich übertrieben. Die Produkte sind aber dennoch richtig toll.Der Geruch allerdings verfliegt sehr schnell. Oder man gewöhnt sich dran? Eins von beiden.„wink“-Emoticon Das Duschgel gibt Morgens einen richtig wachmachkick.Und Pflegt die Haut richtig schön. Die Körperchrem zieht auch super schnell ein. Ein Kiwi Duft ist auf der Haut aber nicht lange geblieben.
Das Liftingserum fand ich richtig klasse. nach dem benutzen wirkte man sofort wacher. Es zieht sehr schnell ein. Man kann sich danach gleich schminken wenn man es denn möchte. Es klebt nichts oder Schmiert oder ist Ölig auf der Haut.
Das Körperöl ist komplett Geruchlos. Zieht sehr gut in die Haut ein. Anziehen ist sofort danach möglich ohne das man vor Ölflecke auf der Kleidung angst haben muss. Die Haut wird sehr weich und geschmeidig. Ist auch sehr gut zum Massieren geeignet.
Schau doch mal bei Ellfiore selber vorbei. Es warten schöne Produkte auf dich. Auch kannst du Fan auf facebook werden und keine Neuigkeit mehr verpassen bleibe immer auf dem Neuesten stand.https://www.facebook.com/ellfiore/?ref=ts&fref=ts