Sonntag, 27. März 2016

Bärbel Drexel

                                                                          



http://shop.baerbel-drexel.com/…
Astaxanthin Tagescreme naturrein ( Bärbel drexel)
Astaxanthin Naturkosmetik mit Anti-Aging-Power
Entdecken Sie einzigartige Pflegeprodukte, die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen und für eine glatte, elastische Haut voller Spannkraft und lebendiger Ausstrahlung sorgen.
Astaxanthin Tagescreme naturrein pflegt die Haut intensiv und verhindert vorzeitige Hautalterung. Sichtbare Linien und Fältchen werden nachweislich gemildert. Der Entstehung neuer Falten wird vorgebeugt. Die Haut gewinnt an Spannkraft und wirkt glatter - für straffe Konturen.
Dermatest® bestätigt:
Hautverträglichkeit "sehr gut"
Verringerung der Faltentiefe um bis zu 26,92%, Ø 22,23%
(Getestet an 20 Probandinnen bei 4-wöchiger Anwendung)
Das Geheimnis schöner Haut
ASTAXANTHIN Anti-Age-Complex
Auf Basis langjähriger naturheilkundlicher Erfahrung und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde der einzigartige BÄRBEL DREXEL Anti-Age-Complex entwickelt. Er basiert auf naturreinem Astaxanthin, gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis, in Kombination mit ausgewählten Heilpflanzen und effektiven Pflegestoffen aus der Natur.
Aus der Naturheilpraxis
Heilkräuteressenzen in der ASTAXANTHIN-Pflege
Pure Natur, alle Inhaltsstoffe in höchster Konzentration und die einzigartigen, selbst hergestellten Heilkräuteressenzen aus dem Bärbel Drexel Naturlabor zeichnen diese Naturkosmetik aus. Basierend auf dem naturheilkundlichen Wissen werden die Heilkräuteressenzen auf alkoholischer Basis gezogen, die gleichzeitig eine 100% natürliche und dabei sichere Konservierung unserer Naturkosmetik darstellt. Erkennbar in dem unverwechselbaren, feinen Duft dieser naturreinen Kosmetik.
Ich durfte schon einmal ein großes Paket von Bärbel Drexel Testen und war sehr begeistert.Da ist nun die freude sehr groß gewesen als ich eine Mail von der Bloggerabteilung bekam ob ich weiter Interesse hätte Produkte zu testen. Wow das ehrt ein schon. Ich sagte gleich zu und durfte mir ein Produkt aus der Astrxanthin Pflegeserie ausuchen. Ich wählte die Tageschreme aus. Und nach ein Paar Tagen war sie auch schon da.
Die glänzend rote Verpackung wirkt sehr Edel und Luxuriös.Der Tiegel ist auch tief rot und glitzert in sich.
Die chreme ist sehr zart Rose und duftet leicht Algig Pflanzlich -blumig. Es ist ein zarter angenehmer Duft.
Die Chreme läßt sich sehr leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut wirkt sofort erfrischt. Sieht viel rosiger aus. Das Hautbild verfeinert sich rasch. Man sieht gleich jugendlicher und gesünder aus. Die Tagespflege hinterläßt kein Film auf der Haut so das wenn gewünscht ein Make- Up sofort auftragbar wäre.
Meine Haut hat sich sehr schnell Posetiv verändert. Ich habe immer sehr trockene Haut die auch schuppt und an den Augen erste Fältchen.Meine Haut ist genährter juckt und spannt nicht mehr. Die Augenfältchen haben sich schon nach einer Woche leicht gemildert. Meine Haut fühlt sich weicher und ebenmäßiger an. Ich möchte auf diese Gesichtspgflege gar nicht mehr verzichten. Meine Haut und ich strahlen nun um die Wette.
Was ist Astaxanthin?
Astaxanthin ist ein natürlicher, rötlich-violetter Farbstoff, der zur Xanthophyll-Klasse der Carotinoide zählt. Er wird vor allem von Grünalgen produziert und ist etwa für die Rotfärbung von Krebstieren verantwortlich, die diese Algen verzehren.Astaxanthin kann aufgrund seiner Absorption und mit seiner Eigenschaft als Antioxidans die Haut vor dem durch UV-Strahlen ausgelösten Stress schützen. Es wirkt in dieser Funktion wesentlich stärker als Vitamin E. Astaxanthin ergänzt die Schutzwirkung von Sonnenschutzmitteln und ist nicht abwaschbar. Es wird von einigen Ironman-Sportlern eingenommen