Dienstag, 29. März 2016

Dr Gradel- Kosmetik

Dr Gradel- Kosmetik

DrGrandel

Ich habe 4 Proben bekommen. Diese möchte ich euch nun sehr gerne vorstellen. Ich bedanke mich bei der firma Dr Grandel das ich testen durfte. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
wie schon gesagt haben mich 4 Proben erreicht.Die Probensachets waren in Faltkarten mit Info zur Probe gesteckt. Die gestaltung hat mir sehr gut gefallen.




Probe 1: Nutri Sensation Nutrilizer:


Wirkung: regeneriert, nährt, festigt
Es handelt sich hierbei um eine reichhaltige 24-Stunden-Pflege speziell für trockene Haut.Nutrilizer aus der Serie Nutri Sensation ist speziell auf die Bedürfnisse anspruchsvoller, trockener Haut abgestimmt.Pflanzliche Aminosäuren spenden intensiv Feuchtigkeit und halten diese über mehrere Stunden hinweg aufrecht. Die "Nährstoff-Formel" aus Himbeersamen-Öl und einer Extraportion Vitamin E fördert die Regeneration und festigt die Konturen der Haut. Dies sorgt für eine strahlend schöne, jünger wirkende Haut.Die Crem sollte morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen werden.

Enthaltene Wirkstoffe und ihre Wirkung erklärt:
pflanzliche Aminosäuren:
Die pflanzlichen Aminosäuren werden mittels Fermentation aus dem Zuckerrohr gewonnen, sie haben hervorragende feuchtigkeitsspendende Wirkung und unterstützen das Feuchtigkeitsbindevermögen durch Anregen der Harnstoffproduktion in der Haut. Die Haut wird widerstandsfähiger gegen äußere Stressfaktoren wie Kälte, Wind, etc. und selbst sehr trockene Haut wird wieder entspannt, erfrischt und fühlt sich geschmeidig zart an.
Kakaobutter:
Kakaobutter schmilzt beim Auftragen auf die Haut. Es vermittelt einen leicht kühlen Effekt, unterstützt das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut, bietet eine natürliche Barriere gegen Umwelteinflüsse, mindert den Alterungsprozess und ist besonders geeignet für empfindliche, trockene Haut.
Himbeersamen-Öl:
Himbeersamenöl wird aus den Samen der Himbeere gewonnen. Es enthält natürliches Vitamin E, mit hervorragenden antioxidativen und Feuchtigkeit spendenden Eigenschaften. Es verfügt über einen hohen Anteil an Omega-6-Säuren, welche nachhaltig zur Regeneration der hauteigenen Schutzbarriere beitragen. Sehr anspruchsvolle Haut wird fühlbar regeneriert, repariert und revitalisiert und somit geschmeidig und zart.
Age Corrector-Komplex:
Der Age Corrector-Komplex ist ein Komplex aus unterschiedlichen, glättenden Ceramiden und Peptiden. Linien und Fältchen werden effektiv geglättet, die Zellerneuerung wird aktiviert, altersbedingte Hautschäden werden repariert, die Barrierefunktion und die Elastizität und Spannkraft der Haut verbessert.

Meine Meinung:
Ich konnte diese Crem nur einmal nutze aber ich war den ganzen Tag über noch begeistert über die Wirkung dieser Feuchtigkeitscrem. Meine Haut strahlte den ganzen Tag. Die Crem zieht super schnell ein. Und die Haut sieht gleich geschmeidiger gesünder und viel erholter aus. Ausserdem fühlt sie sich sehr weich an. Das Hautbild wirklt viel feiner und dadurch wirkt man sofort viel jünger und jugendlicher. Meine Rötungen verschwanden im Stirnbereich.Meine Haut fühlte sich den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und sehr gepflegt an. Ich hatte kein spannen und kein Juckreiz.


Probe 2. Moisturizer:


Feuchtigkeitspflege für die trockene Haut. Die Intensive Feuchtigkeitspflege glättet raue Hautstellen und nimmt das Spannungsgefühl.Der Hydro Active Moisturizer von DR. GRANDEL ist die ideale Pflege für die feuchtigkeitsarme Haut. Die intensive Feuchtigkeits-Formel mildert Trockenheitsfältchen und schützt die Haut vor weiterem Feuchtigkeitsverlust. Moisturizer sorgt für ein entspanntes Hautgefühl.diese Creme Morgens und abends nach der Reinigung auf die Haut von Gesicht, Hals und Decolleté auftragen.

Enthaltene Wirkstoffe und ihre Wirkung erklärt:
Vitamin F (Linolensäure)
Vitamin F (Linolensäure) gehört zu der Familie der essentiellen Fettsäuren. Es stärkt die Barrierefunktion der Haut und unterstützt deren Widerstandsfähigkeit. Das Feuchtigkeitsbindevermögen wird nachhaltig verbessert. Trockene, schuppige oder rissige Stellen werden geschmeidig, die Haut wird weich und samtig zart.
Babassu-Öl
Babassu-Öl ist das Öl aus den Fruchtkernen der Babassu-Palme. Es pflegt und schützt die Haut vor dem Austrocknen, vermittelt ein weiches, angenehmes Hautgefühl und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Algen-Meerwasser-Komplex
Meerwasser hat einen remineralisierenden Effekt und stärkt die natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut. Extrakte aus der Braunalge und einer Mikroalge binden große Mengen an Wasser auf der Haut und sorgen so für eine bemerkenswerte Feuchtigkeitssteigerung.
Ceramide
Ceramide sind ein Hautbestandteil der Epidermis. Sie erhöhen die Elastizität und die Spannkraft der Haut, unterstützen die Widerstandsfähigkeit der Haut und schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Ausserdem verbessern Ceramide das Oberflächenrelief der Haut.

Meine Meinung:
Ich bin so begeistert. Wie sich die Haut so schnell Optisch verändert. Und sich anders anfühlt. Man bekommt ein ganz anderes Erscheinungsbild. Diese Crem liess mich strahlen. Mein Hautbild wurde viel feiner und dadurch jugendlicher. Ich hatte das Geühl als würden meine kleinen Fältchen an den Augen agefüllt werden. Ich wirkte dadurch wacher und die Augen größer. Meine Gesichtshaut war bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Die Crem zieht sehr schnell ein. Man glänzt nicht und es bleibt kein Film auf der Haut. Es bleibt nur ein super zartes Hautgefühl.


Probe 3. Perfection BB Beauty Balm:


Diese Creme schenkt dir Pflege, Schutz und einen strahlenden Teint.Die vielfach wirksame Beauty Formel des BB Beauty Balm sorgt für einen strahlend schönen, ideal gepflegten und optimal Teint.ie vielfach wirksame Beauty Formel spendet Feuchtigkeit, belebt die Haut und stimuliert die hauteigene Zellerneuerung.
Gleichzeitig schützt der integrierte SPF 20 vor UV-bedingten Hautschäden. DR. GRANDEL Perfection BB Beauty Balm beruhigt, kaschiert kleine Unregelmäßigkeiten und verfeinert die Poren. Das Hautbild wirkt glatter, zarter und erhält eine natürliche, jugendlich schöne Ausstrahlung.
Die BB Cream – ein wahres Kultprodukt für natürliche Schönheit, das seinen Hype verdient!

Enthaltene Wirkstoffe und ihre Wirkung erklärt:
Inkakorn-Extrakt
Inkakorn (lat. Chenopodium Quinoa) ist auch bekannt als Perureis, Andenhirse, oder Quinoa. Diese uralte Getreidesorte aus Südamerika ist aus Fair Trade Produktion wirkt: Feuchtigkeit spendend, revitalisierend, nährend, beruhigend und ausgleichend.
Alpenkugelblumen-Extrakt
Die Alpenkugelblume wächst in den Gebirgen in Mittel- und Südeuropa. Der Extrakt stimuliert das hauteigene Verteidigungssystem gegen negative Umwelteinflüsse und hilft so der Haut, sich selbst zu schützen. Hautunreinheiten und Rötungen werden sichtbar reduziert, Entzündungsprozesse deutlich gemildert.

Meine Meinung:
Wow!!! Ich war dann erst mal sprachlos. Die Creme ist leicht gertönt. Und weirkt so wie eine getönte Tagescrem. Nur das mir hier eine sehr viel bessere deckkraft auffiel. Und zusätzlich das meine Haut super mit Feuchtgkeit versorgt wurde. So sah meine Haut nicht rau oder gepudert auswie ich es sonst schnell habe. Es macht einen sehr natürlichen Hauttaint. Und eine schöne Hautfarbe. Man sieht nicht so aus als trägt man eine Make-Up Maske es ist eine natürlich wirkende tönung der Haut. Meine Haut fühlte sich den ganzen Tag weich und geschmeidig an. Es spannte und juckte nicht. Der Tönungseffekt hielt den ganzen Tag.


Probe 4.Elements Of Nature Hyaluron:


Eine 24-Stunden-Feuchtigkeitspflege mit Hyaluron.Intensive Feuchtigkeitspflege mit Depot-Hyaluron und pflanzlichen Aminosäuren für pralle Haut.mit Depot-Hyaluron und pflanzlichen Aminosäuren füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf, polstert Trockenheitsfältchen auf und sorgt über Stunden für einen glatten, prallen und frischen Teint.
Enthaltene Wirkstoffe und ihre Wirkung erklärt:
Hyaluronsäureequivalent (chin. Zitterpilz)

Das Hyaluronsäureäquivalent ist der natürlicher Extrakt aus dem chinesischen Zitterpilz, lat. Tremella Fuciformis. Daraus werden Sporen gewonnen, die besonders reich an Feuchtigkeit sind. Aus diesen Sporen wird dann die natürliche Hyaluronsäure gewonnen.
Depot-Hyaluronsäure
In diesem Komplex ist Hyaluronsäure eingebunden in ein multilamellares Trägersystem. Die einzelnen Membranen der „zwiebelartigen“ Verkapselung lösen sich nach und nach auf und geben so kontinuierlich Hyaluronsäure frei. Durch diesen „time-release“-Effekt wird die Haut über lange Zeit hinweg permanent mit dem wertvollen Feuchtigkeitsspender versorgt.

Enthaltene Wirkstoffe und ihre Wirkung erklärt:
pflanzliche Aminosäuren
Die pflanzlichen Aminosäuren werden mittels Fermentation aus dem Zuckerrohr gewonnen, sie haben hervorragende feuchtigkeitsspendende Wirkung und unterstützen das Feuchtigkeitsbindevermögen durch Anregen der Harnstoffproduktion in der Haut. Die Haut wird widerstandsfähiger gegen äußere Stressfaktoren wie Kälte, Wind, etc. und selbst sehr trockene Haut wird wieder entspannt, erfrischt und fühlt sich geschmeidig zart an.
Argan-Öl
Argan-Öl ist das sehr kostbare Öl aus den Früchten des Argan-Baumes, einem der ältesten Bäume der Erde (lat. Argania spinosa ), auch als "flüssiges Gold" Marokkos bekannt. Argan-Öl ist bestens Verträglich, ist reich an aktivem Vitamin E (Alpha-Tocopherol), spendet intensiv Feuchtigkeit und hat antioxidative Eigenschaften.
Weizenkeim-Öl
Weizenkeim-Öl ist ein wichtiger Vitamin E-Lieferant. Es unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und ist besonders nützlich zur Behandlung trockener und rauer Haut. Dort hinterlässt es ein seidiges Gefühl.

Meine Meinung:
Eine Haut wie Seide waren das Ergebniss. Meine Haut fühlt sich so toll an. Und sieht erholt aus. Wie nach einem Wellnesswochenende. Die Haut sieht frisch und gesund aus. Ist bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Und sieht fest und damit jugendlicher aus. Die Haut wirkte gerade im Augenbereich viel straffer. Augenfältchen wurden gemildert.
Ich fand alle Produkte richtig spitze. Ich kann es euch nur Empfehlen sie selber zu testen.




Über die Firma:
Wie alles begann:
Das Erbe einer Mühle, und der Forscherdrang von Dr. Felix Grandel war die Basis für die DR. GRANDEL-Erfolgsgeschichte.
Als Dr. Felix Grandel 1947 die Keimdiät GmbH gründete, widmete sich der Chemiker und Ernährungswissenschaftler zunächst der Erforschung des Weizenkeims und der Diätetik - dies auch mit großen Erfolg. Zusätzlichen Schub erhielt der Kosmetikbereich mit der Akquisition der beiden Marken Arabesque und PHYRIS im Jahr 2002. Parallel wurden die eigenen Laboratorien und die Produktion ausgebaut, das Geschäft verstärkt internationalisiert.
Dr. Grandel forscht und entwickelt in eigenen Laboratorien, verfügt über eine hohe Fertigungstiefe und setzt auf Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Leistungsfähige Gesundheitsprodukte mit Zukunft
Molat, Weizenkeime, Cerola, Grandelat magnesium, das sind die Bestseller von Dr. Grandel – und dies seit Jahrzehnten!
Mitlerweile ist das sortiment sehr groß. Von der Tagespflege bis zum Make-up ist alle dabei. Auch für den Mann ist dort gesorgt. Neben Gesichtpflege gibt es auch Pflegeprodukte für den Körper für sie und ihn.Ausserdem gibt es Produkte für die dekorative Kosmetik im Sortiment.
Dr Grandel auf Facebook:
https://www.facebook.com/dr.grandel/?fref=ts