Sonntag, 27. März 2016

Kneipp

                                         Kneipp :Cremedusche Streichelzarte Berührung, 200 ml


Verwöhne dich und deine Haut mit der Kneipp® Cremedusche Streichelzarte Berührung. Hochwertiger Bambusmilchextrakt und natürliches, reichhaltiges Traubenkernöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und verleihen ihr ein samtig-weiches Hautgefühl. Der erfrischende Duft belebt Körper und Geist.
*Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird. Unabhängiges Testinstitut: Anwendung Kneipp® Cremedusche.
Aufbewahrungshinweise:
Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren.
Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Bambusa Vulgaris Leaf Extract, Sine Adipe Lac, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Styrene/ Acrylates Copolymer, Sodium Hydroxide, Glycol Distearate, PEG-14M, Alpha-Isomethyl Ionone, Citric Acid, Silica, Tocopherol.
Da hat sich Kneipp ja wieder mal was einfallen lassen. Ein Duft zum träumen. Wenn du jemand bist der milde, natürliche und eher Pflanzliche gerüche mag, dann ist diese Duschcrem genau richtig für dich. Ich habe mich sofort von diesem Duft verzaubern lassen. Er ist so Zart als hätte ihn der Wind herbeigetragen. Und man fängt gleich an zu träumen. Der Duft ist so weich und natürlich. Nicht aufgesetzt oder Schwer. Für die Dusche am Abend zb richtig toll weil man nicht noch mal mit so ein Intensieven Geruch aufgepowert wird. Ich mag den Duft sehr.
Die Duschcrem ist ist fester und standhafter in der Konsistenz. Und nun kommt etwas wo ich sage wow gut überlegter Name denn diese Duschcrem Schäumt nicht sofort nein man muss sich gut streicheln und einreiben. Dann erst beginnt es langsam zu Schäumen. Streichelzarte Berührungen eben.Beim Einschäumen bemerkt man schon gleich das Zarte Haut Gefühl. Der Schaum ist weich auf der Haut. Man fühlt sich sehr wohl und geniesst den milden, Pflanzlich ,Blumigefrischen Geruch . Nach dem Duschen hat man gleich ein Zartehaut effekt. Eincremen brauchte ich mich nicht. Meine Haut fühlte sich streichelzart an. Und es spannte und juckte nicht im geringsten. Ich habe Rosige und Gesund wirkende Haut nach dem Duschen. Ich bin super begeistert.