Sonntag, 27. März 2016

Cosart




Ich habe mich die letzten Tagen ausgiebig geschminkt und bin total hin und weg von diesen Produkten.
Ich finde es total Klasse das ich euch mal wieder in diesem Album etwas neues zeigen darf. Und es mal wieder um Muttis Schönheit geht. „wink“-Emoticon
Ich bekam von der Firma http://www.cosart.de/ ein umfangreiches Testpaket. Dafür möchte ich mich hier nun nochmals ganz herzlich bedanken. 


Mein Testpaket beeinhaltet:

- Shadow Base
- Magnetdose mit Lidschatten in Brauntönen
- Eye-Liner
- Mascara
- Augenbrauen Puder-Pinsel
- Eye-Shadow Stift
- Lip Gloss
- Lip-Liner
- Slimstick


Beschreibung der Produkte:

Shadow Base:

Die Eyeshadow Base mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft. Der Lidschatten lässt sich leichter auftragen, besser verteilen und haftet länger. So können sich kleine Partikel nicht lösen.Und es bröselt nichts mehr in das Auge. 
Meine Meinung: Nie mehr ohne. Der Farbton ist sehr natürlich und es lässt sich sehr gut auftragen. Der Lidschatten ist so leicht aufzufragen und er bleibt an Ort und stelle wo er hingehört. Es krümelt nichts mehr ins Auge. Die Farben sehen viel besser aus . So wird dein Lid immer dein heighlight sein.

Magnetdose mit Lidschatten:

Den Klarsichtdeckel vom Lidschatten entfernen und nach Wunsch in der Magnetbox platzieren. Die gewünschte Farbe mit dem Lidschattenapplikator oder -pinsel auftragen. Die Lidschatten lassen sich individuell kombinieren, da sie einzeln erhältlich sind, und können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden.In der Dose sind Lidschatten in Brauntönen gewesen.Ein Duo in hell und einem dunkelbraun. Ein einzelner in einen Mittelbraun und ein einzel Lildschatten in einem gold der ein glitzenden schimmereffekt hat. 
Meine Meinung:
Die Magnetdose ist total Praktisch. Mit einem tollen großen Spiegel ist es einfach Perfekt für Unterwegs. Die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen und haben einen vollen intensieven Farbton.

Eye-Liner

sanft und weich beim auftragen,nach ca 5 Minuten auf der Haut wisch- und wasserfest.Kein Anspitzen notwendig. Wird von den meisten Allergikern gut vertragen und ist auch für Kontaktlinsenträgern geeignet.
Meine Meinung:
Hochdrehen und los gehts. Keine einzige Träne vergossen beim benutzen. Einfach nur super. Ob nun obere Lidrand oder der untere mit diesem Eye-Liner hatte ich nie Probleme. Und es sah immer sehr gut aus. 

Mascara:

Direkt auf die Wimpern auftragen. Durch mehrmaliges Tuschen kann das Volumen solange gesteigert werden, bis die gewünschte Fülle erreicht ist.
Meine Meinung:
Ich habe sehr feine Kurze Wimpern die getuscht oft aussehen wie Fliegenbeine. Das nervt das sehr weil es dann oft verklebt und verklumpt. Und mir dabei die Wimpern auch oft abknicken. Diese Mascara hat mir Wundervolle Wimpern verschafft. Klar definierte Voluminöse Wimpern. Traumhaft. Nun Tusche ich mir gern die Wimpern.

Augenbrauen Puder Pinsel:

Zum professionellen Konturieren und Ausschattieren etwas Augenbrauenpuder aufnehmen und in kurzen, feinen Stichbewegungen auf die Braue auftragen.Der abgeschrägte Augenbrauenpinsel aus besonders festen Nylonfasern ist ideal zum präzisen und einfachen Auftragen von Augenbrauenpuder. Die besondere Form des Pinsels eignet sich perfekt zum Definieren, Auffüllen und Ausschattieren der Augenbrauen. Die spitz zulaufende Form ermöglicht auch das Zeichnen von feineren Konturen.
Meine Meinung:
Ich habe bisher immer nur mit einem Augenbrauenstift oder Brauenmascara meine Augenbrauen bearbeitet. Mit diesem Pinsel gelingt es sehr einfach. Und es sieht sehr natürlich aus.

Eye-Shadow Stift:

Farbintensiv, wasserfest und lang anhaltend: Die cremig-seidige Textur.Mit einem atemberaubend schimmernden Finish und der intensiven Farbabgabe veredelt der Lidschatten-Stift die Augenlider. Wasserfeste Eigenschaften garantieren eine perfekte Haltbarkeit für Stunden– ganz ohne Verwischen. Extrem einfach im Auftrag, lässt sich der Lidschatten mit nur wenigen Zügen am Auge einblenden und verspricht ein wunderschönes, gleichmäßiges Ergebnis. Mit der praktischen Drehmechanik am Ende des Stifts kann die Miene ganz einfach herausgedreht werden. Dadurch entfällt das Anspitzen des Stiftes. 
Meine Meinung:
Er lässt sich sehr einfach auftragen. Und klebt und matscht nicht am Auge. Ich fand es sehr angenehm. Auch super als Highlight einsetzbar. 

Lip Gloss:

Der geschmeidige Lip Gloss sorgt für optisch volle und nass-glänzende Lippen. Seine feinen Glitzerpartikel schenken funkelnde Akzente für einen glamourösen Lippen-Effekt. Durch die relativ transparente Textur entstehen in Kombination mit einem Lippenstift interessante und abwechslungsreiche Looks. Der Flockapplikator sorgt für eine einfache Anwendung.
Meine Meinung:
Ich Liebe Gloss und dann noch in rot. Da hatte ich hier natürlich genau das richtige. Das Gloss ist total Spitze. Es spendet auch sehr gut feuchtigkeit meine Lippen sind sehr oft trocken und rissig dies legte sich sehr schnell. Der Gloss hat einen sehr schönen Effekt. Die Lippen fühlen sich nicht klebrig an das gefiehl mir auch sensationell. 

Lip Liner:

Lippenkontur nachziehen, anschließend Lippenstift oder Lip Gloss auftragen.Ein Auslaufen des Lippenstiftes wird so verhindert. Die angenehm cremige Konsistenz gewährleistet ein leichtes und präzises Auftragen. Der Softe Lip Liner lässt sich direkt nach dem Auftragen gut ausblenden und zeichnet sich durch optimale Farbabgabe und hohe Deckkraft aus. 
Meine Meinung:
Er ist richtig weich und man kann sehr gut und einfach die Lippenkontur nachziehen. Ohne festes drücken gelingt es einem die Kontur der Lippen präzise nachzu zeichnen. Ich bin richtig begeistert. 

Slimstick:





Die zart-schmelzende Textur des Slimsticks legt sich wie eine zweite Haut über die Lippen und kleidet sie in einer verführerische Farbe. 
Meine Meinung:
Einfach super. So muss ein Lippenstift sein für mich. Er ist angenehm und leicht aufzutragen. Brilliante Farbe. Schwungvolle ausdrucksstarke Lippen sind das Ergebniss. Die Lippen trocknen nicht aus sondern werden wie es mir vorkommt feuchtigkeitsspenden gepflegt. Die Lippen verkleben nicht . 
Fazit:
Mich haben alle Produkte sehr beeindruckt und sie gefallen mir sehr gut. Sie sind von einer enorm hohen Qualität. Ich habe durch diese Produkte wieder richtig große freude daran mich zu schminken. Es macht einfach spass mit diesen Produkten.Es ist so einfach und gelingt. 






Über Cosart:
COSART Cosmetic ist bereits seit über 25 Jahren bekannt im Bereich dekorative Kosmetik. Diese Produkte überzeugen mit einer guten Verträglichkeit und problemloses Handling. Durch die eigene Herstellung der Produkte ist ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis vorhanden. Kundenfreundliche Konditionen ermöglichen auch Neustartern und kleineren Kosmetikstudios den problemlosen Auf- und Ausbau der dekorativen Serie im Institut. COSART Cosmetic ist ein Familienunternehmen, welches von Anfang an von Herrn Peter Weckerle und Frau Jutta Weckerle-Seeberger an der Spitze geführt wurde und immer noch stetig wächst. In den vergangen Jahren ist nicht nur die dekorative Produktpalette immer wieder erweitert worden, sondern auch eine eigene Pflegelinie entwickelt worden. COSART Cosmetic legt sehr viel Wert darauf, dass alle Produkte in Deutschland produziert werden und sie einen durchgehend hohen Qualitätsstandard halten können. Zudem ist der Kontakt mit Kunden auf Messen und telefonisch sehr wichtig für sie , um gerade auch den Neuen Kunden die Abwicklung so angenehm wie möglich zu gestalten. Überzeuge dich einfach selbst von der unkomplizierten und familiären Atmosphäre von COSART Cosmetic.
Auf welchen Messen ist COSART zu finden?
Schau doch mal Hier vielleicht ist estwas in deiner nähe dabei. http://www.cosart.de/veranstaltungen/kategorie/messe/
Du hast interesse an ein Schminkseminar?
http://www.cosart.de/veranstaltungen/kategorie/seminar/liste/?tribe_paged=1&tribe_event_display=past
Zum Shop geht es direkt hier entlang:http://www.cosart.de/shop/ Viel Spass beim Shoppen „wink“-Emoticon
Neben der dekorativen Kosmetik gibt es noch die Pflegenden Produkte 
http://www.cosart.de/produktkategorie/pflegende-kosmetik-shop/
Du hast selber spass daran dich zu schminken? Berätst ern und gibst Schminktips? Ja super vielleicht ist ja eine Karriere bei Cosart für dich genau das richtige.
http://www.cosart.de/unternehmen/partnerprogramm/