Sonntag, 27. März 2016

BELLYBUTTON PFLEGE - NUR DAS BESTE FÜR MAMA UND BABY





Nach dem Prinzip "Weniger ist mehr" verbindet die naturnahe Mama- und Babypflegeserie äußere Schönheit mit innerer Reinheit.
Dabei verzichtet Bellybutton bewusst auf Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Silikone und Farbstoffe und konzentriert sich auf wenige natürliche Pflegewirkstoffe.
Das ist ein 100% Versprechen, was auch der Button auf den Produkten signalisiert.
Die naturnahe Pflegeserie für Mamas und Babys besteht aus 5Produkten:
drei Produkten für Babys und 2 für Mamas. Die Produkte sind günstig, ohne allergieverdächtige Duftstoffe, pH-hautneutral und ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch und klinisch bestätigt.
Am besten gleich mal ausprobieren!
Und das habeich auch getan. Ich kaufte mir gleich die drei Babyprodukte.
Und bin sehr begeistert. Mein Sohn verträgt sie alle drei super.
Seine haut hat sich sehr verbesser. Ist rosiger weicher und einfach babyzart wie es sich gehört. Sein Haar ist weich und gut kämmbar.
Es ist sehr Geruchsneutral
Ich nehme das ÖL auch sehr gern als Badezusatz, weil es nicht so extrem rutschig auf der Haut wird. Es hinterlässt einen zarten film ohne matschig zu sein und sich nass anzufühlen nachdem man abtrocknet ist . es ist auch ein tolles Hautöl zur Babymassage. es riecht sehr neutral.
Das Bad schäumt ganz toll. Es ist ein ganz leichter zarter Schaum der einfach dazu einläd ihn durch das Badezimmer zu pusten und dem Baby damit ein quitschvergnügen zu bereiten
Die Crem benutz selbst ich sehr oft . sie pflegt und macht die Haut weich und spendet viel Feuchtigkeit. zieht sehr schnell ein.