Sonntag, 27. März 2016

Bärbel Drexel




Hier darf ich euch wirklich schöne Produkte die ich selber aussuchen durfte vorstellen.
Vielen dank für das zusenden dieser Testprodukte. http://shop.baerbel-drexel.com/
Ich habe mir ausgesucht:
- Rosen Badesalz
- Rosentee
- Nagelöl
-Gesichtspflegeset
-Handpflegeset


Das Rosenbadesalz:

Ein Romantisches Wellness Rosen Badesalz. Mit kleinen rosanen getrockneten Rosenknospen im leicht rose farbenen Baesalz. 
Ein wahrnsinnig schöner Duft. Der nach dem Bad auf der Haut bleibt. 
Enspannung Pur!!


Rosen Tee.:


Er schmeckt richtig lecker. Ein Tee zum geniessen. Für ein tollen Moment. Beim Baden zum beispiel. Oder am Abend , mit einem schönen Buch oder Film dazu. 
Er schmeckt Fruchtig-Blumig


Handpflegeset:


Es besteht aus flüssiger Handseife. Und Handcrem
Orangen Duft für die Hände. 
Die Seife schäumt sehr schön und duftet herrlich erfrischend nach Orange.Die Crem zieht schnell ein.Und die hände sind super weich und Duftet klasse. 


Gesichtspflegeset:


Ein WOW effekt hatte ich hier. Diese drei klein fläschchen haben meine Gesichtshaut sehr verändert. Keine rötungen mehr, keine klein pickelchen . Reine ebenmäßig erscheinende Haut. Innerhalb weniger Tage. Ein unterschied bemerkte ich aber bereits bei der ersten Anwendung. 

Nagelöl:


Meine Brüchigen Nägel werden langsam stabiler und fangen an besser zu wachsen. Es ist sehr ergiebig dieses Öl. Es zieht sehr schnell ein.



Über Bärbel Drexel
Berufung und BerufBärbel Drexel
Die Heilkräfte der Natur: Sie standen in der Interessenskala von Bärbel Drexel schon immer ganz oben. Von frühester Jugend an fühlte sich die dynamische Schütze-Frau dazu berufen, Menschen zu heilen. Doch der Weg dorthin war hart, ihre beiden Kinder klein und die Finanzierung des Studiums an einer der renommiertesten Heilpraktikerschulen Deutschlands eine große Herausforderung. Bärbel Drexel hat sie erfolgreich gemeistert. Mit jeder Menge Energie und Konsequenz hat sie „neben“ Kindern, Haushalt und Geld verdienen noch Praktika in Universitätskliniken und medizinisch ganzheitlich ausgerichteten Sanatorien absolviert.

Echtes Interesse am Wohlbefinden der Menschen
Der Tag, an dem sie ihre eigene Heilpraktiker-Praxis eröffnete, war für sie der Anfang eines neuen, glücklichen Lebens zu dem auch Klaus gehörte, ihr Ehemann. Kurz nach der Praxiseröffnung begann Bärbel Drexel, alle Präparate, die sie ihren Patienten verordnete, selbst herzustellen. Denn nur so konnte sie garantieren, dass ihre Rezepturen auch wirklich mit qualitativ hervorragenden Inhaltsstoffen zubereitet wurden und ihren so am Herzen liegenden Patienten helfen konnten.

Der Start des Unternehmens Bärbel Drexel
1996 war es dann soweit: Bärbel und Klaus Drexel beschlossen, die „Produktion“ auszuweiten und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Sie wollten Produkte auf den Markt bringen, die das Wohlbefinden fördern. Garantiert 100% Natur, garantiert ohne Tierversuche.

Das Unternehmen heute
Inzwischen umfasst das hochwertige Produktsortiment von Bärbel Drexel Naturkosmetik, Nahrungsergänzung und Aromatherapie. Heute arbeiten über 100 engagierte Mitarbeiter für das Unternehmen.

Immer in Bewegung
Jedes Mitglied des Bärbel Drexel Teams weiß, dass nicht nur die erstklassigen Inhaltsstoffe, sondern auch die hohe Verarbeitungsqualität und der stetige Anspruch an sich selbst für den Erfolg maßgeblich sind. Ein Erfolg, der auf langjähriger Tradition und Werten basiert.

Bärbel Drexel bei QVC
Einige Produkte aus dem Bärbel Drexel Sortiment werden regelmäßig im TV bei unserem Partner QVC vorgestellt. Die Produkte werden dort ausführlich von den QVC Moderatoren und Monika Drexel, der Bärbel Drexel Markenbotschafterin, präsentiert.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt. Heute ist sie eine Verfechterin der Naturheilkunde und ein echter Bärbel Drexel Fan. Seit Oktober 2012 ist Monika Drexel für Bärbel Drexel on air und überzeugt bei den Sendungen mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.