Sonntag, 27. März 2016

Alva Naturkosmetik




Wir ( Mein Mann Danny und ich) durften ein Duschgel von Alva-Naturkosmetik testen.
Zu aller erst möchten wir uns bei http://www.alva.de/cms/index.php… bedanken. Für das verfügung stellen der Testprodukte.

Danny testete: FOR HIM Pure Nature Duschgel

Das reizfreie, erfrischende Duschvergnügen wurde speziell für die maskuline Haut entwickelt - extra milde waschaktive Substanzen auf pflanzlicher Basis pflegen von Kopf bis Fuß. Allantoin und Weizengluten spenden der Haut Feuchtigkeit. Menthol erzeugt einen erfrischenden Kühleffekt.
Frei von Lauryl und Laureth Sulfat.
Dannys Meinung:
Ich fand den Duft sehr Angenehm, intensiev aber Erfrischend. Der Schaum war sehr weich auch die Schaum Menge fand ich toll beim einseifen. Man hatte ein richtigen frische Kick. Mogens war ich direkt wach durch den sehr erfrischenden Coolereffect. Meine sehr trockene Haut hat sich nach nur wenigen Anwendungen sehr gut erhohlt. Meine Haut war weicher und ich fühlte mich wohler in meiner Haut. Weil nichts Juckte brannte oder spannte.


Jennifer testete: Sanddorn Dusch- und Reinigungsgel

Sorgt mit auserlesenen, milden Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis für eine sehr schonende Reinigung - besonders bei trockener, zu Schuppen und Flechten neigender Haut. Enthält kein Laureth (kann die Haut starkt austrocknen und irritieren)! 
Versorgt mit wertvollen Pflegesubstanzen, spendet Feuchtigkeit, wirkt rückfettend, strafft und beruhigt mit Beinwellextrakt gereizte Haut. 
Hervorragend geeignet zur sanften Gesichtsreinigung.
Naturreine ätherische Öle sorgen für ein angenehm frisches, zart duftendes Duschvergnügen. 
Jennifers Meinung:
Meine Haut ärgert mich ja immer sehr gern. Sie ist trocken oft Schuppig und schnell gerötet. Juckt und spannt dazu auch noch. Dann fing ich an dieses Duschgel zu testen. Ich hätte mal doch ein Vorher Nachher Bild gemacht denn der Unterschied war enorm.Das wundervoll Duftende Duschgel Schäumt sanft und mild auf. Es ist so ein Natürlicher frischer leicht fruchtiger Sanddornduft. Einfach herrlich. Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade mit einer wirklich fiesen Schuppenden Hautstelle am Brustbein zu tun. Sie war rot, Schuppte und brannte. Ein Paar Tage nur dauerte es und ich merkte das es besser wurde. Meine Haut urde weicher und viel viel zarter. Und seit der Anwendung im Gesicht mit Dem Sanddorn Duschgel wurde auch hier eine änderung bemerkt. Die rötungen wurden weniger. Die Haut rosiger und weicher. Das Hautbild sah gesünder aus. Die Schuppige Hautstelle am Brustbein hörte angsam aber sicher auf zu Schuppen. Ich merkte es tut sich was. Meine Haut juckte viel weniger. Spannte nicht und ich fühlte mich sehr viel wohler. Auch der Sanddorn Duft blieb meiner Haut länger erhalten was ich einfach toll fand. Ein Eincremen nach dem Duschen war nicht nötig meine Haut fühlte sich nach jedem Duschen sehr weich und gepflegt an.


Alva Infos:
- Das Unternehmen alva Naturkosmetik ist seit 1988 erfolgreich 
- alva naturkosmetik verwendet immer hochwertigste Inhaltsstoffe,möglichst aus kontrolliert biologischem Anbau und höchsten Qualitätsansprüchen genügen. 
- Alle Produkte, die vom Ökotest getestet wurden haben mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschnitten 
- !! OHNE Tierversuche !!
- alva naturkosmetik ist von Ecocert zertifiziert und wird von PETA (der Weltweit größten Tierrechtsorganisation) empfohlen.
Alle alva Produkte enthalten keine: 
- Mineralöle und Paraffine, da diese die Hautporen verstopfen
- Parabene, da diese als hoch allergen und hautirritativ einstufen werden
- Laureth- und Laurylethersulfat-Tenside, da diese den Fetthaushalt der Haut stören und sie anfällig für Schuppenbildung, Juckreiz und anderen Erkrankungen machen könnten
- Synthetischen Parfüm-Fixative sowie Moschusverbindungen, da diese starke Hautschäden hervorrufen können
Im Sortiment gibt es viele Produkte für SIE und IHN.Zb
Gesichtspflege ,Körperpflege, Fußpflege,Handpflege ,Deodorant,Cellulite
Neurodermitis ,Haarpflege 
Dekorative Kosmetik:
für Lippen, Augen und Gesicht