Sonntag, 27. März 2016

Alofe


Ein super schönes Testpaket bekam ich hier. http://www.alofe.at/shop/
Und ich freue mich sehr das ich euch diese Produkte vorstellen darf.
-Aloe Gel
-Pflegende Hand- und Körperlotion
-Erfrischender Fuß- & Fersenbalsam
-Produktinformationen "ALCARE - Shampoo with Bitters
Aloe Gel
Ein Geschenk der Natur, African Cape Aloe-Extrakt in seiner reinsten Form. Dieses universell, einsetzbare Gel für Gesicht und Körper erfrischt, spendet wohltuende Feuchtigkeit, beruhigt und repariert Hautirritationen. Das Aloe Gel unterstützt die Wiederherstellung des pH-Gleichgewichtes der Haut während es schnell und rückstandslos einzieht. Es beruhigt z.B. bei Sonnenbrand, Insektenstichen, Hautunreinheiten, Verbrennungen und diversen Hauterkrankungen.
Anwendung:
Beliebig oft auf die betroffenen Stellen auftragen.
Inhaltsstoffe:
aqua (water), glycerin, aloe ferox leaf extract, sorbitol, allantoin, propylene glycol, carbomer, triethanolamine, methylisothiazolinone, iodopropynyl butylcarbamate
Das Gel zieht sehr schnell ein. Es kommt einem vor als hätte es eine leichte kühlende wirkung. Eine wohltat an heißen Tagen ,erfrischt die Haut. Ich kann sie mir sehr gut auch als After-sunlotion vorstellen. Hilft total toll bei Mückenstichen. Es wirkte bschwellend und der Juckreiz hörte auf.
Pflegende Hand- und Körperlotion
Die leichte, nicht fettende Rezeptur mit African Cape Aloe- Extrakt und Mandelöl verwöhnt, beruhigt und erhält die natürliche Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut. Die Lotion zieht schnell ein und pflegt Hände und Körper seidenzart.
Anwendung:
Täglich auf Händen und Körper auftragen und sanft einmassieren.
Inhaltsstoffe:
aqua (water), glyceryl stearate SE, stearic acid, glycerin, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, cetearyl alcohol, triethanolamine, aloe ferox leaf extract, sorbitol, paraffinum liquidum (mineral oil), lanolin alcohol, oleyl alcohol, imidazolidinyl urea, methylparaben, propylparaben, parfum (fragrance), amyl cinnamal, benzyl benzoate, butylphenyl methylpropional, cinnamyl alcohol, citronellol, coumarin geraniol, hexyl cinnamal, isoeugenol, limonene, linalool
Ein toller Duft umhüllt die Haut. Ein frische kick der schnell einzieht. Die Haut ist weicher. Juckt nicht und spannt nicht. Spendet viel Feuchtigkeit.
Erfrischender Fuß- & Fersenbalsam
Eine perfekte Kombination von African Cape Aloe-Extrakt, Kampfer und Teebaumöl. Eine sehr reichhaltige Formel, zur effektiven Behandlung rissiger Fersen. Der Balsam spendet Feuchtigkeit, weicht verhornte Haut auf, wirkt antiseptisch und antibakteriell sowie kühlend.
Anwendung:
Nach dem Fußbad auf die trockene Haut auftragen und einmassieren.
Tipp:
Der Balsam eignet SICH auch hervorragend bei rauen Ellenbogen und stark beanspruchten Händen.
Inhaltsstoffe:
aqua (water), stearic acid, paraffinum liquidum (mineral oil), PEG-8 cetearyl alkohol, lanolin, cetyl alcohol, myristyl myristate, aloe ferox leaf extrakt, melaleuca alternifolia leaf oil (teebaumöl), champhor (kampfer), allantoin, C10-30 cholesterol/lanosterol Esters, PEG-20 stearate, triethanolamine, imidazolidinyl urea, methylparaben, propylparaben
Ich liebe dieses Balsam. Es bleibt zwar weiß auf den Füßen weil es nicht schnell einzieht. Aber habe ich die erfahrung gemacht das meine Füsse wenn ich es angewendet habe den Tag über merklich weniger geschwitzt haben. Ich bin sehr begeistert. Es ist eine wohltat dieses Balsam nach vielem laufen am Abend aufzutragen.
Produktinformationen "ALCARE - Shampoo with Bitters, 300 ml"
Ein bemerkenswertes Shampoo, das mit großen Mengen Bitter Saft der Aloe Ferox angereichert ist. Reinigt schonend Kopfhaut und Haar und regeneriert die Kopfhaut. Anwender berichten über positive Erfolge bei Kopfhautreizungen und Schuppenbildung sowie bei Haarausfall.
Anwendung:
Auf dem nassen Haar verteilen, aufschäumen, gut einmassieren und gründlich mit warmen Wasser ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.
Inhaltsstoffe:
Aloe Ferox Leaf Extract, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Aloe Ferox Leaf Juice Powder, Lactic Acid, Propylene Glycol, Benzoic Acid, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.
Ein w
ohduftendes Shampoo. Meine Haare glänzten sehr. Und sahen gesund und gestärkt aus. Meine Kopfhaut juckte und brannte nicht. Die Schuppen wurden weniger.